ZitatOriginal von Booklooker
Was macht ihr alle??
Ihr könnt doch nicht euer Aussehen alle verändern. Ich schnall nix mehr...
Ach Booklooker :knuddel1.
Du kommst ja auch im neuen Gewand daher und trotzdem hab ich dich sofort wieder erkannt.
ZitatOriginal von Booklooker
Was macht ihr alle??
Ihr könnt doch nicht euer Aussehen alle verändern. Ich schnall nix mehr...
Ach Booklooker :knuddel1.
Du kommst ja auch im neuen Gewand daher und trotzdem hab ich dich sofort wieder erkannt.
super, beo, der Neue ist um Klassen besser als diese alberne Maus!
edit: und passt auch viel besser zu deinem Nick.
ZitatOriginal von Joan
So spassig und unterhaltsam wie heute wars noch nie im Eulennest....
Jaja, ich suche mir dann noch einen passenderen Avatar....aber ein paar Tage lasse ich die Rockröhre mal, schliesslich steckt da eine Riesenarbeit dahinter....yeah
Es gibt eine wunderbare Eulenbilderseite....aber eben das leidige Copyright
Diese Rockröhre sieht aber grauenhaft aus.
Und du hast recht, es geht richtig lustig drunter und drüber. Mit dem Editieren von Links und Bildern in sämtlichen meiner Beiträge bin ich da aber wohl auch mit dran Schuld
Hat eigentlich irgendjemand seinen Avatar behalten?
Die, die heute nicht hier waren und morgen erst wieder ins Forum schauen, denken dann wahrscheinlich, sie sind in der Twilight-Zone gelandet
Die in der Vampirvermittlung hattens bis zum meinem Hinweis auch noch nicht mitbekommen
Ja Bouquineur....genau das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen. Wenn jemand erst morgen wieder hier reinschaut, dann trifft ihn der Schlag
ZitatOriginal von Bouquineur
Die, die heute nicht hier waren und morgen erst wieder ins Forum schauen, denken dann wahrscheinlich, sie sind in der Twilight-Zone gelandet
Ist doch schön - nichts ist wie es war... Zum Glück erkenne ich die meisten User nicht nur per Avatar, sondern auch per Nickname. Es wird aber reichlich Verwirrung geben.
EDIT: Und viel nachlesen müssen sie auch. Heute wurden (bis eben) 1216 (!) Beiträge (das dreifache der durchschnittlichen Beiträge/Tag) geschrieben!!!
Tja, ich hab meins behalten. Und ich warte mit ner Änderung, bis alle anderen sich wieder eingewöhnt haben.
Meiner ist noch drin (eine Adaption von einem Original), aber sicherheitshalber habe ich heute eine Anfrage losgeschickt.
Mal sehen, sonst werde ich selber kreativ
[edit]
Was meine Signatur betrifft: Die habe ich von meinem Monatskalender, und da steht nichts sonst dazu...
ZitatOriginal von blackcat
Tja, ich hab meins behalten. Und ich warte mit ner Änderung, bis alle anderen sich wieder eingewöhnt haben.
Danke
Das wird ja sonst sowas von unübersichtlich, wenn auch noch diejenigen, deren Avas frei verfügbar sind eine Änderung vornehmen.
bartimaeus, eine stolze Anzahl Beiträge *ggg*
Gut, war ich heute so lange online und habe (fast) alles mitbekommen. Morgen werden einige überrascht schauen, das kann ich mir gut vorstellen...
Zitat
Gissi, selbstverständlich darfst Du Deine Meinung kundtun.
Ich fand halt diese Avatar-Auswechel-Hektik sowas von lustig....und wollte einfach auch mal mit einem komplett neuen "Gewand" mittun.
Er wird nicht für immer bleiben....aber zum Auswechseln brauche ich meinen Mann und der ist bereits in den Federn.
Also ich glaube, dieser Tag heute, der wird in die Forumsgeschichte eingehen....
Ich kann mir schon vorstellen wie diese Eulen dann morgen vor ihren Bildschirmen hocken (:wow)
Mal schauen wie die Reaktionen morgen sind...
Ich behalte jedenfalls erst mal meine Frühlingscocker bis ich mal wieder ein schöneres Bild gemacht habe
Da ich keine Ahnung mehr hatte woher die liebliche Kussszene( :grin) stammte,
habe ich mal vorübergehend den Wandschmuck meines Onkels angehängt.
ZitatOriginal von Bouquineur
Jaaa, ich. Ich hatte absolut keine Lust mir einen neuen zu suchen. Hab die Zeit lieber zum Lesen genutzt.
@ hestia: gefällt mir gut
@ Beo: Nee, das geht gar nicht.
@ Batcat: Hast Du die Flederkatze selbst kreiert?
@ Joan: Hm... gefällt mir auch nicht wirklich.
@ meg: Rotkäppchen?
Ich hab mir nun doch wieder eine andere Katze ausgesucht, die gefällt mir gerade besser.
ZitatOriginal von Sabine_D
Jaaa, ich. Ich hatte absolut keine Lust mir einen neuen zu suchen. Hab die Zeit lieber zum Lesen genutzt.
Ich auch.
(Allerdings ist meiner auch zur Verwendung in Foren offiziell frei gegeben, und ich habe mir vor dem erstmaligen Benutzen nochmals schriftlich die Erlaubnis der Quelle besorgt.)
Geli die ist wirklich klasse!!