Komisch....im Moment habe ich das Gefühl in einem falschen Forum zu sein
@geli....so lüüb Dein Kätzchen.
da ich nicht genau rausfinden konnte wo mein bisheriger Drache her war, hab ich mir jetzt einen von einer Free-Gif Seite geholt und ihm wieder einen Streifen verpasst.
Damit sollte ich doch wohl aus dem Schneider sein, oder???
Brauche ich dann eine Genehmigung vom Papst für mein avatar?
Jetzt habe ich auch ein anderes Ava. Schnief, ich hoffe, ihr erkennt mich dann demnächst wieder. Aber so schlecht sehe ich darauf gar nicht aus.
Ach du Sch**** was ist denn hier los? Frühjahrsputz ausgebrochen?
Also mein Bildchen ahbe ich von einer HP wo man sich Bilder runterladen darf. also bleibts drin, pasta.
Und was muss man jetzt hier noch alles löschen? Alte Dateianhänge?? Sind die dann in den Freds nicht mehr sichtbar? also die ganzen Freds zum Teil nicht mehr begreifbar, weil die Diskussionsanhaltspunkte fehlen?
Ich hätte es besser gefunden, wenn Wolke einfach nicht Zugelassenenes gnadenlos löscht oder per PN informiert statt der Hysterie, die hier nun ausgebrochen ist.
ZitatOriginal von Meg
Jetzt habe ich auch ein anderes Ava. Schnief, ich hoffe, ihr erkennt mich dann demnächst wieder. Aber so schlecht sehe ich darauf gar nicht aus.
Hey Meg du siehst ja zum piepen aus. [SIZE=7]untermTischvorkomm[/SIZE]
:roflHe he Oemchen, ich kann auch nix dafür das ich nicht mehr so schön aussehe wie vorher.
Mir gefällst Du.
Ich finde Meg lächelt jetzt viel netter als vorher.
ZitatOriginal von Meg
:roflHe he Oemchen, ich kann auch nix dafür das ich nicht mehr so schön aussehe wie vorher.
Netter Hut
@ Meg ich finde auch das du nett aussiehst
ZitatOriginal von Meg
Doch du siehst jetzt niedlich aus, du Erdbeere du.
Ist der Nick "Emily Erdbeer" schon besetzt? *g* Sieht schon putzich aus. Nicht ganz so sexy wie Meg Ryan aber putzich.
Da hier eh ein Chaos ausgebrochen ist, habe ich auch mein Ava geändert.
ZitatOriginal von Joan
Ah, und du hast jetzt ein Pokémon als Avatar... Tridig, Digtri, wie hieß das doch gleich?
Digtri. Oh... jetzt hab ich mich geoutet das ich das weiß.
so, in mühevoller Kleinarbeit Bild aus dem Fundus gesucht, ein bißchen im Comicstil bearbeitet, an die Eulenfarben angepasst und verkleinert.
jetzt bin ich also eine Giraffe - auch hübsch, oder?
Ja biste, Giraffen haben soooooooooooo schöne lange Wimpern.