ZitatOriginal von Nikana
An die neuen Avatare gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. Nur Lilli irritiert mich jetzt, das ist schon ein krasser Unterschied.
Damit ihr wisst wie ich aussehe - Lilli als Comic...
ZitatOriginal von Nikana
An die neuen Avatare gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. Nur Lilli irritiert mich jetzt, das ist schon ein krasser Unterschied.
Ich hab jetzt vorläufig (bis ich Zeit und Lust habe etwas selbst zu basteln) wieder den alten Avatar mit Buch und Namen...
Auch wenn das mit den neuen Avataren schade ist, das mit der Urheberrechtsverletzung ist leider was Ernstes....
ZitatOriginal von Lilli
Wo kann man solch ein Bild denn erstellen?
@ bartimaeus - habe dir eine PN geschickt.
Lilli, mir bitte auch eine PN schicken. Das Avatar sieht absolut klasse aus!
Also mein Buchwurm scheint keinem CR zu unterliegen.
ZitatOriginal von Batcat
Lilli, mir bitte auch eine PN schicken. Das Avatar sieht absolut klasse aus!
Ich möchte auch bitte ein PN...
Mag meinen Avatar nicht wechseln. Aber ich kriege meine Katze nicht dazu, so zu grinsen...
Keine Ahnung, wo ich die Grinsekatze her habe, muss mich mal schlau machen, ob die frei verwendbar ist.
Man kann sich Avatare selber machen? Oh, das ist ja toll.
Lilli schickst du mir auch eine PN.
Ich habe nun auch ein neues Bildchen, das ist wohl frei verfügbar. So ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht. Aber auf die Schnelle nix besseres gefunden
@hestia ich finde das Bild ja knuffig, aber wirklich passen tuts nicht zu dir.
Ich weiß, hab mich gerade erschrocken wo ich im Portal dieses Avatar sah. Hab mich doch glatt gefragt wer das denn ist. Ich suche weiter. Vielleicht doch wieder die Göttin?? Muss mal sehen was alles frei ist und was alles nicht
:yikesHestia- nicht doch!
Ich weiß schlimm, ne???
Hüüüülfe ich brauche ein passendes freies Bildchen. Naja gab ja noch paar Avatar-Seiten bei Google
ZitatOriginal von hestia2312
Ich habe nun auch ein neues Bildchen, das ist wohl frei verfügbar. So ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht. Aber auf die Schnelle nix besseres gefunden
Zeigst du uns jetzt endlich dein wahres Gesicht?
Edit: In dem anderem Fred habe ich einige Links mit kostenlosen Avas eingestellt.
Ne noch lange nicht mein wahres Gesicht, wenn du wüsstest
Deine Links hab ich schon durch, irgendwie war da nix für mich.
Jetzt müssen wir wohl fast alle unsere Avatare wechseln ... ich hatte meinen bisherigen Avatar, die Sonne, seit 7 Jahren und schleppte sie von Forum zu Forum. Da weiß ich doch heut nimmer, woher die ursprünglich mal war.
Ich hab auf der dritten Seite, die Whisky gelinkt hat, die Zwinker-Katze gefunden. Dann komme ich mir nicht so fremd vor.
Süß ist aber auch die Limetten-Katze, die guckt aber so sauertöpfisch...
Die wäre auch frei verwendbar gewesen.
ZitatOriginal von geli73
Ich hab auf der dritten Seite, die Whisky gelinkt hat, die Zwinker-Katze gefunden. Dann komme ich mir nicht so fremd vor.
Ich werde dein Grinsekätzchen vermissen, geli...
ZitatOriginal von geli73
die ist der Hammer
@ batrimäus: Ja, ich auch. Aber vielleicht finde ich sie ja wieder als frei verwendbares Avatar, dann wird die Zwinkerkatze ausgetauscht.
@ bouquineur: Ja, nech?