*tröstet ninnie*
Das heißt ja nicht, daß alle Ihre Avas ändern müssen. Ein paar bleiben Dir sicher zur Wiedererkennung erhalten.
*tröstet ninnie*
Das heißt ja nicht, daß alle Ihre Avas ändern müssen. Ein paar bleiben Dir sicher zur Wiedererkennung erhalten.
Ich habe mein eigenes Herbstcockerbild schon mal auf Frühjahr umgestellt. Womit auch klar ist das wir hier kein reines Katzenforum werden
Mein Wolpertinger ist selbstgemalt, der bleibt.
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Mein Wolpertinger ist selbstgemalt, der bleibt.
Danke für die Aufklärung, was das für ein merkwürdiges Tier sein sollte
ZitatOriginal von Bouquineur
Die Trennung von meinem Buchwurm fällt mir schwer. Da ich aber nicht nachverfolgen kann, ob es darauf ein Urheberrecht gibt, hab ich nun also meinen Avatar geändert.
Ab sofort bin ich hier mit der Maja-Katze unterwegs
Ist Deiner nicht auch hier
dabei? Ich behalte meinen jedenfalls.
Das ist ein zamonischer Wolpertingerwelpe, Caia.
Stammt aus den Zamonienromanen von Walter Moers.
Wie putzig...
ZitatOriginal von Batcat
*tröstet ninnie*
Dankeschön
Ich bin immer noch ganz fertig
Ich kenn wohl den Blaubär, aber Wolpertinger hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...
Back to topic: Mir war auch nach was anderem, wenn wir jetzt alle tauschen, dann will ich auch....
Rosenstolz
,
ich habe mich auf dieser homepage umgesehen und finde nichts, was dagegen spricht.
Heieiei...so viele schöne neue Avatars.
Bis sich nur die Wiederrkennung in meinem Kopf festgesetzt hat...
Ich habe jetzt auch einen neuen Avatar - selbst gebaut mit einem Creator - und daher dürfte es keine Probleme geben.
Hoffentlich wisst ihr wer ich bin...
ZitatOriginal von Joan
Heieiei...so viele schöne neue Avatars.
Bis sich nur die Wiederrkennung in meinem Kopf festgesetzt hat...
Joan, darum mach ich das jetzt auch, meins war auch frei, aber wenn wir hier jetzt alle rumwirbeln, mach ich auch mit, wenn schon, denn schon
Und ich hab keine Probleme damit, ich muß nur den Namen dann mal lesen und nicht nur auf das Ava schauen.
Lilli ich kann mich irgendwie nicht entscheiden welches mir besser gefällt, das alte oder das neue
ZitatOriginal von JaneDoe
Rosenstolz ,
ich habe mich auf dieser homepage umgesehen und finde nichts, was dagegen spricht.
Danke, dann nehm ich vorläufig auch eines von dieser Seite.
An die neuen Avatare gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. Nur Lilli irritiert mich jetzt, das ist schon ein krasser Unterschied.