Danke....
Muss ich mich mal in Ruhe umsehen.... Auf den ersten Blick gefällt mir nichts - zumindest nicht für mich
-
-
Zitat
Original von streifi
das ist auch gut so, sonst könen meine Kinder ja nicht mehr die Katze anschauen, die ihnen so gut gefälltKinder? dann sollte ich mein Ava wohl besser ändern...
-
Zitat
Original von hurz
Kinder? dann sollte ich mein Ava wohl besser ändern...
Quatsch... ICH find deinen Avatar super *kicher*
-
Danke, wo ist der nächste Kaktus?
-
Zitat
Original von hurz
Kinder? dann sollte ich mein Ava wohl besser ändern...Nein der ist cool und hat Wiedererkennungswert.
-
Wenns etwas futuristisch sein soll, findet man auf The Sci Fi World (Website in engl. Sprache) diverse Avatare (aber auch jede Menge anderes).
-
Zitat
Original von Booklooker
Dachte ich mir schon....Ich bin auch noch auf der Suche nach einem tollen Avatar... Mittlerweile nervt mich meiner... Aber ich find nix...
Ich hab erst jetzt bemerkt, dass das eine Tasse und eine Untertasse sind, ich hab das immer für einen lässigen Hut gehalten...
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hab erst jetzt bemerkt, dass das eine Tasse und eine Untertasse sind, ich hab das immer für einen lässigen Hut gehalten...
Das ist ja süss....
@ SiCollier:
Da muss ich auch mal gucken gehen.
Oemchenli hat mir vorhin schon ein paar Avas zugemailt.... Die waren auch voll süss... Aber ich weiss nicht... Bin heute nicht entscheidungsfreudig.... -
So, ihr seid ja alle Experten, oder?
Ich will den:
http://a3.rimg.info/3b5105826749728306058d30ad25353a.gif
Also was ganz anderes als vorher
Aber verändern kann ich das nicht. Dann macht der für jede Bewegung ein Bild
Dem Link nach ist er 120*120 Pixel groß, darf aber nur 100+100 groß sein....
-
Booklooker
Ist doch total kein Problem, da machst Du das Bild halt etwas kleiner. -
Booklooker
Ich finde dein jetziges allerdings schöner, als die auf- und zuklappenden Augen... -
@ Booklooker
Ich habe Dir eine PN gesandt!
-
@ Wilma Wattwurm:
Das war ja gerade das Problem... Der hat dann für jede Bewegung ein Bild gemacht....@ bartimaeus:
Ich hab mich satt gesehen an dem Zeug...@ SiCollier:
DAAAAANKE
Siehst du, hat geklappt -
Ich fand das alte auch besser Booklooker. Diese beweglichen Avatare machen mich raschelig.
-
Booklooker nee der geht garnicht.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Diese beweglichen Avatare machen mich raschelig.Mich auch Geht es auch mit einer niedrigeren Aufklapp-zuklapp-Frequenz? Das ist ja noch schlimmer als pinke Vögel
-
Zitat
Original von Clärschen
Mich auch Geht es auch mit einer niedrigeren Aufklapp-zuklapp-Frequenz? Das ist ja noch schlimmer als pinke Vögel
Der bringt mich immer zum Mitzwinkern, äußerst nervig.
Dein Vögelchen ist doch süß -
Zitat
Original von hurz
Kinder? dann sollte ich mein Ava wohl besser ändern...
den haben sie noch nicht kapiert da reicht der Wortschatz noch nicht mit ihren knapp 2
Aber Katze, Auwau, Drache und Eule können sie schon ganz toll -
Also diese Augen machen mich auch kirre...
Aber ich darf ja nix gegen bewegliche Avas sagen -.-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Also diese Augen machen mich auch kirre...Aber ich darf ja nix gegen bewegliche Avas sagen -.-
Bei deinem hält sich das doch aber sehr in Grenzen und ist eine sehr viel geringe Bewegung. Ich mag das Schaf übrigens