Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • dankedanke, aber das kompliment gilt dessen genialem zeichner Paul Kidby :anbetund dem erstbeschreiber Terry Pratchett :anbet, (genauso wie das ursprüngliche copyright) und der vollständigkeit und herkunftsnachvollziehbarkeit halber: das bild ist ist eine verschickbare postkarte auf Scheibenwelt.de von dort hab ichs geklaut :schaem*michganzblauschäm*

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Ich fand einfach, daß es mal an der Zeit war für einen Wechsel... Und da ich schon länger hierbin, solltet Ihr auch mit dem Namen was anfangen können, oder? (und außerdem störte es mich, daß jeder in der Apotheke gleich sehen konnte, daß ich in dem Forum angemeldet bin *grins*)

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Das Schlimme ist, ich erkenne die Leute zu 80 - 90 % echt nicht wieder, weil ich ein total visueller Mensch bin und die User immer nur an ihrem Avatar erkennen. :cry


    verstörte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Ich bin die, die vorher Sean Bean als Avatar hatte. :grin
    Ob das weiterhilft weiß ich nicht, aber vielleicht ist das eine kleine Gedächtnisstütze. :gruebel


    Ich gehe eigentlich auch immer nach dem Avatar.
    Aber nach einer Weile prägt man sich ja schon auch die dazugehörigen Nicks ein, obwohl es zugegebenermaßen etwas verwirrend ist, wenn man seinen Avatar dann ändert. :grin


    Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn Magna ihr Avatar ändert und ich es vorher nicht wusste, es dann aber durch Zufall sehe, direkt intuitiv weiß, dass es Magna ist, ohne den Nickname zu lesen. *lol*
    Vom Stil her sind die Bilder doch immer ähnlich. *gg*

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Elbereth, bei mir ist es genau umgekehrt.
    Ich kenne eigentlich NUR meinen Avatar, sonst könnt ich keinen Einzigen zuordnen :wow


    Auch meinen nicht??? :yikes

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Das Schlimme ist, ich erkenne die Leute zu 80 - 90 % echt nicht wieder, weil ich ein total visueller Mensch bin und die User immer nur an ihrem Avatar erkennen. :cry


    verstörte Grüße von Elbereth :wave


    So geht mir das auch, ich schaue oft die Threads nur oberfächlich durch und lese dann eher nach Usern, da fällt mir jemand nicht mehr auf durch ein neues Avatar, von dem ich vorher so ziemlich jeden Beitrag gelesen hätte.


    @ Alexx: Das glaube ich auch nicht, den Test machen wir in 3 Wochen :grin

  • Zitat

    Original von Phoenix
    Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn Magna ihr Avatar ändert und ich es vorher nicht wusste, es dann aber durch Zufall sehe, direkt intuitiv weiß, dass es Magna ist, ohne den Nickname zu lesen. *lol*
    Vom Stil her sind die Bilder doch immer ähnlich. *gg*


    Ich bin eben die frau, die klein schreibt und ziemlich oft drei punkte macht, da brauchts kein bild mehr... :chen


    uuund ausserdem bleibt meine signatur im gegensatz zu anderen gleich...


    Der Königin von Sparta brauchte einfach ein lifting, und schon als ich die kleine postkarte von DEATH das erste mal sah, dachte ich: das ist es! das ist mein ultimativer avatar! :chen


    und wenn ich nach neueinträgen meiner schäfchen suche, und mich frag, wo sie sich denn grad umtreiben, suche ich den mir bekannten letzen kommentar und drück auf suchen... hab bis jetzt alle wieder gefunden... manchmal in mir völlig unbekannten und wunderbaren büchern, die sie mir gleich aufs blau leuchtende aug gedrückt haben... :grin

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von oemchenli



    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich würde nie mein Avatar ändern niemalsnienicht würde ich das tun. :grin


    aber öemchenli's avatar ist auch gaanz süss :-]

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )