@ Batcat:
Das ist eine besondere Spezies: die so genannte Eier-Eule
@ Batcat:
Das ist eine besondere Spezies: die so genannte Eier-Eule
Eier-Eule... nicht zu verwechseln mit Eiter-Beule.
@ Batcat:
Die Eier-Eule hat auch Gefühle! Sonst hängt sie sich ein Bettlaken über und wird eine Schleier-Eule!
Ida, deine Eule gefällt mir
Jep, sie ist echt süss!
@ Mary & Schwarzes Schaf:
Ja, sie ist ganz nett. Ich weiß zwar noch nicht, wie man so ein Tier zähmt, aber das wird schon noch!
So, ich habs auch getan. War mal Zeit für was neues. Falls es jemanden interessiert, das neue Bild hab ich selbst verbrochen und es ist eine Phantom-der-Oper-Fledermaus. (mit viel gutem Willen ;-))
@ Paradise
Na da muß ich mich erst daran gewöhnen. Dein altes Avatar hat einen immer gleich so angestrahlt
@Paradise,
aber sie ist dir gut gelungen
Ich habe ja was übrig für Kreativität und so Schätzing war nie mein Fall- aber ich hatte mich so daran gewöhnt
ZitatOriginal von beowulf
Ich habe ja was übrig für Kreativität und so Schätzing war nie mein Fall- aber ich hatte mich so daran gewöhnt
ich mich auch, aber nachdem ich meinen librarian in die verbannung geschickt habe, hat paradise auch das recht, ihr auge rauszunehmen
allerdings geistert mir schon wieder eine andere idee im kopf herum...
Och, nicht traurig sein beo. Wirst Dich auch daran wieder gewöhnen. (und dann wechsel ich wieder... :chen).
Ich überlege gerade so für die Übergangszeit meine Signatur zu ändern...
"Formerly known as [verkleinerte Version vom Auge]"
@Magna
Eben, man braucht doch mal was neues. Ich hatte das Auge jetzt 1 1/3 Jahre (Wow so lange bin ich schon hier? :wow)
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich überlege gerade so für die Übergangszeit meine Signatur zu ändern...
"Formerly known as [verkleinerte Version vom Auge]"
Tu das!
Tu das!
Jaaaa!!!
Dein evtl. neuer Avatar gefällt mir ausnehmend gut, MagnaMater
ZitatOriginal von MagnaMater
Jaaaa!!!
Also gut also gut. *g* Kann ich aber erst wenn ich zu Hause bin, hab das Bildchen jetzt nicht hier.
Sabine_D hat recht Magna, Death sieht gut aus auf dem Bike.
ist das eine abstimmung?
zwei dafür, 100 enthaltungen... unser wunsch ist mir befehl
Death in seinem grössten moment:
BORN TO RUNE: death out of UU-rose-garden
Cool Magna!
Der hat echt was