-
-
@ Rosenstolz & @ Mary:
Danke
Ich hab dabei auch meine Nerven verloren
-
Mach doch einfach selbst ein Foto. Meins ist auch selbst gemacht bei einer Lesenacht.
-
Ist eigentlich ne gute Idee... aber jetzt hab ich ja erst mal eins
-
@Booklooker:...also hast Du es echt getan...ich dachte eben ich hätte mich verguckt... aber es sieht wirklich sehr gemütlich aus...
-
@ Snoopy:
Du bist also auch so eine, die immer auf die Avatare guckt?
Ich mach das auch... Wenn dein Snoopy mit Häuschen irgendwann mal weg wäre, würd ich dich nicht wieder erkennen - guck fast nie auf den Nick... -
Booklooker : genauso mache ich es auch...deshalb war ich ja eben so irritiert...Ich denke mir ich bleibe meiner Hundehütte treu... die paßt doch so fein *zeigtdasAvatardochAusschnittausmeinemAlltag*
-
@ Snoopy
Du mußt natürlich bei Deinem Avatar bleiben. Ich bin mir ganz sicher, daß Du auch in echt ganz genau so aussiehst (ich ja übrigens auch).
@ booklooker
Da ich bekennender Avatar-Gucker bin, stehe ich doch auf eine gewisse Kontinuität. Aber das neue Gewand ist schnieke. Ich hoffe, ich gewöhne mich dran.
-
Ich bin ebenfalls bekennender Avatar-Gucker, also Batcat - bitte nicht ändern. Snoopy, da du sicherlich in dem Häuschen wohnst, darfst du ebenfalls nicht ausziehen
-
Zitat
Original von Mary
Ich bin ebenfalls bekennender Avatar-Gucker, also Batcat - bitte nicht ändern.Never ever!
-
Zitat
Original von Batcat
@ booklooker
Da ich bekennender Avatar-Gucker bin, stehe ich doch auf eine gewisse Kontinuität. Aber das neue Gewand ist schnieke. Ich hoffe, ich gewöhne mich dran.
Ich habe vor, es nicht mehr zu ändern...
Das alte sah mir etwas "billig" aus...
-
@Batcat:Klar sehe ich genauso aus...besonders um die Nase herum... Bei Dir sind es sicherlich die Ohren, gelle!?
@Mary:Genau...ich liebe meine Hütte(nur schade, daß sie bei der Arbiet immer mal wieder beschossen wird :yikes,aber so ist das Leben nun mal! )Aber ich liege auch sehr gerne aus dem Dach: -
Zitat
Original von Snoopy64
@Batcat:Klar sehe ich genauso aus...besonders um die Nase herum... Bei Dir sind es sicherlich die Ohren, gelle?Woher weißt Du?
-
Hier tun sich Abgründe auf...
-
Mich wundert immer wieder wie sehr da doch darauf geachtet wird, muss mir doch mal ein seriöseres Avatar besorgen..hmhmhm
-
Zitat
Original von Alexx61
Mich wundert immer wieder wie sehr da doch darauf geachtet wird, muss mir doch mal ein seriöseres Avatar besorgen..hmhmhmBloss nicht - ich würd dich nicht erkennen....
-
Alexx, mach kein' Quatsch!
Dein Avatar passt zu Dir wie Arsch auf Brille! Ein Besseres könntest Du kaum finden!
-
@Batcat:Ich kann vom Dach meiner Hütte bis zu Dir rübergucken...
@Alexx:Neiiiin...nicht ändern...nieieieienicht... -
Überlege auch gerade eine Änderung... mal sehen ...
-
Zitat
Original von churchill
Überlege auch gerade eine Änderung... mal sehen ...Das lässt Du schön bleiben