ZitatOriginal von bogart
wir würden dich nur vermissen!
Hey, Bo...Du Nuß...;-)...Ich "geh" doch gar nicht. Schuft...
Zitat...es ist nur ein internet-forum!
das meine ich garnicht negativ! hier tummeln sich viele leute mit den selben interessen, aber im endeffekt kannst du dir nie sicher sein, wer da am anderen ende vor dem monitor sitzt, welche motivation diese person hat. überall gibt es schwarze schafe. und deshalb würde ich so ein forum nie überbewerten. wir kennen uns nicht! vielleicht bist du ein mann und ich eine frau - wie kann das jemand überprüfen?
War das eine Einladung zum Kaffeetrinken?...Okay, Bo. Wann haste Zeit?...Ich frag mal meinen Mann...;-)
Zitat...und da im gegensatz zum wirklichen leben in diesem globalen dorf sich gleich eine ganze menge leuts zusammenfinden, steigt damit natürlich auch die möglichkeit, verarscht zu werden.
es fehlen viele signale, die deine mitmenschen im RL auf dich aussenden - da kannst du dich auf deinen instinkt verlassen (ich persönliche achte besonders auf die augen). hier hast du nur das geschriebene wort - und das ist eigentlicht nicht viel...
persönlich verbuche ich aber für mich das kompliment, dass viele sagen, ich wäre im RL genauso wie in der virtuellen welt!
Bo, ich auch...beides (Augen und Kompliment)...Für`s Verstellen will ich keine Zeit verschwenden...:-)
ZitatOriginal von Baumbart
Und jetzt geh ich ins Kino mit Mann und Maus...:-)
Zitathoffe, es hat spass gemacht!
bo, die nuss!
Yepp, hat es...I, Robot...gelungene Mischung aus Sciencefiction mit psychologischen Anteilen...mag ich ganz gerne mal...:-)
Gruß an Bo, die Nuß...;-)
Baumbart