Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

• Zitat

Original von bogart

wir würden dich nur vermissen! ;-)

Hey, Bo...Du Nuß...;-)...Ich "geh" doch gar nicht. Schuft... :grin

Zitat

...es ist nur ein internet-forum!
    das meine ich garnicht negativ! hier tummeln sich viele leute mit den selben interessen, aber im endeffekt kannst du dir nie sicher sein, wer da am anderen ende vor dem monitor sitzt, welche motivation diese person hat. überall gibt es schwarze schafe. und deshalb würde ich so ein forum nie überbewerten. wir kennen uns nicht! vielleicht bist du ein mann und ich eine frau - wie kann das jemand überprüfen?

War das eine Einladung zum Kaffeetrinken?...Okay, Bo. Wann haste Zeit?...Ich frag mal meinen Mann...;-)

Zitat

...und da im gegensatz zum wirklichen leben in diesem globalen dorf sich gleich eine ganze menge leuts zusammenfinden, steigt damit natürlich auch die möglichkeit, verarscht zu werden.
    es fehlen viele signale, die deine mitmenschen im RL auf dich aussenden - da kannst du dich auf deinen instinkt verlassen (ich persönliche achte besonders auf die augen). hier hast du nur das geschriebene wort - und das ist eigentlicht nicht viel...

persönlich verbuche ich aber für mich das kompliment, dass viele sagen, ich wäre im RL genauso wie in der virtuellen welt! :-)

Bo, ich auch...beides (Augen und Kompliment)...Für`s Verstellen will ich keine Zeit verschwenden...:-)

Zitat

Original von Baumbart
    Und jetzt geh ich ins Kino mit Mann und Maus...:-)

Zitat

hoffe, es hat spass gemacht!

bo, die nuss! :wave

Yepp, hat es...I, Robot...gelungene Mischung aus Sciencefiction mit psychologischen Anteilen...mag ich ganz gerne mal...:-)

Gruß an Bo, die Nuß...;-)

:wave
    Baumbart

• Zitat

Original von Wendy
    Hallo, Baumbart!

Was für ein wunderschönes neues Bild!!! Ich mochte zwar den Fabius Fisch sehr gerne, aber das ist echt toll! Und es passt wohl auch schöner zu deinem Namen :lache.

Welches Bild war das denn? ?(

Als Lärche bin ich am Thema "Baum" natürlich interessiert! :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Vorallem weil Baumbart (siehe Profil) tatsächlich seit fast zwei Jahren nicht mehr dabei ist.

Larix, bitte laß das Müllen.

Also das stimmt nicht...
    Baumbart ist hier noch sehr aktiv, nur unter anderem Namen... :kiss

• Ich würde meinen Avatar gerne ändern.....

Da ich schöne eigene Photos habe, würde ich gerne eine solche als Ava benutzen, jedoch...durch das Verkleinern verlieren diese Photos enorm an Qualität...
    Gibt es einen Trick, wie man das verhindern kann?

Oder gibt es im I-Net eine Seite wo ich schöne Avatare finde?

Grüessli Joan

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Danke Dir oemchenli....da werde ich mich demnächst mal etwas umsehen....Joan

• @Booklooker:Das ist mir sofort aufgefallen...weißt Du wie das nun aussieht mit den Strafen, so von wegen Urheberrecht und so...muß ja nicht sein...hab´ da gestern was gelesen:valkyrja sagt:...man will sich ja keinen Ärger einhandeln...(obwohl ich mich ja sooo ungern von Snoopy trennen würde... :cry...der paßt so fein zu mir... :-(
    @oemchenli:Habe schon mal auf die Seiten geguckt...nette Sachen kann man da finden...war ein guter Tip!!!

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

• Zitat

Original von Snoopy64
    @Booklooker:Das ist mir sofort aufgefallen...weißt Du wie das nun aussieht mit den Strafen, so von wegen Urheberrecht und so...muß ja nicht sein...hab´ da gestern was gelesen:valkyrja sagt:...man will sich ja keinen Ärger einhandeln...(obwohl ich mich ja sooo ungern von Snoopy trennen würde... :cry...der paßt so fein zu mir... :-(

Echt? Du hast es sofort bemerkt :-)
    Ich find mich selbst nicht, weil ich immer noch SCHLAFLOS suche - ich gucke nämlich auch immer nur nach den Avataren... ;-)

Aber das Dings hab ich von so ner Avatarseite, das darf man doch dann wohl nehmen, oder nicht? *verwirrt*

Ich hoffe nicht, dass du dich von Snoopy trennen musst....

Edit: von so einer Seite wie ömchenli oben verlinkt hat, hab ich meinen Avatar.... hab leider noch nix gescheites gefunden, was zu mir passt :-(

• Danke Mondstein....das ist sehr lieb von Dir.

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich mich auf diesen Seiten einlogge, habe ich dann noch eine grössere Auswahl an Bildern?

• Zitat

Original von Joan
    Danke Mondstein....das ist sehr lieb von Dir.

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich mich auf diesen Seiten einlogge, habe ich dann noch eine grössere Auswahl an Bildern?

Du must nur auf die Bilder drauf klicken, dann werden sie größer....

:winkt

• So, hab jetzt stundenlang Internetseiten zu Avataren gewälzt.... Soll ja was sein, was mir gefällt, und was ich auch länger haben möchte....

Und.... da ist es.... Ich find, das sieht supergemütlich aus... Nen schönen Kaffee oder Cappucchino und dazu ein Buch....

Ich hoffe, der (das??) Avatar bleibt mir jetzt endlich mal länger erhalten :-)