Ich habe nur heute Morgen die Katze gesehen, kam mir auch irgendwie bekannt vor.
Die Flamingos sind schon schön.
-
-
Na endlich ist der Flamingo wieder da.
-
ich konnte nicht widerstehen ... aber mit http://www.photofunia.com kann man so schöne Sachen machen ... ich wechsel meinen Avatar jetzt jede Woche
-
Zitat
Original von Suzann
ich konnte nicht widerstehen ... aber mit http://www.photofunia.com kann man so schöne Sachen machen ... ich wechsel meinen Avatar jetzt jede Woche
Hilfe, nein! Dann weiß ich garantiert nicht mehr , wer du bist.
Was hattest du den vorher? -
Zitat
Original von Saru
Hilfe, nein! Dann weiß ich garantiert nicht mehr , wer du bist.
Was hattest du den vorher?ich war das blaue stilisierte Licht/Schatten-Portrait
-
Zitat
Original von Suzann
ich war das blaue stilisierte Licht/Schatten-Portrait
[SIZE=7]DuliestabundzuFantasyundhastmind.einKind?[/SIZE] -
Zitat
Original von Saru
[SIZE=7]DuliestabundzuFantasyundhastmind.einKind?[/SIZE]B I N G O !!!
Saru gewinnt eine ... Waschmaschine
PS: ich lese die meiste Zeit Fantasy und hab zwei Jungs
-
Zitat
Original von Suzann
B I N G O !!!
Och, Suzann.
Das Foto is' voll cool, aber das blaue fand ich bessa. -
ich nehm jetzt jede Woche ein anderes ... hab ganz viele neue gemacht, mit einem dollen Programm ... super Spielerei
-
Zitat
Original von Suzann
ich nehm jetzt jede Woche ein anderes ... hab ganz viele neue gemacht, mit einem dollen Programm ... super Spielerei
Du spinnst.
Dann erkennen wir dich garnicht mehr, dann müssen diesesauverwöhnten Eulen (wie ich)bequemen Eulen wie ich auf den Namen gucken.
[SIZE=7]Wo kann man das machen? :grin[/SIZE] -
Guck mal da: http://www.photofunia.com/
-
Mein Avatar musste dringend mal erneuert werden - lila Haare habe ich schon seit fast drei Jahren nicht mehr.
-
Um nicht zu sehr zu verwirren bin ich immer noch das Krümelmonster.
-
Cookie, du bist ja total süss....
Also, wer dich jetzt nicht erkennt ....Edit: Aber ich glaub, du heisst jetzt eigentlich Veggiemonster... sagte mir letztens meine Englisch Lehrerin (kommt aus den USA).
-
Zitat
Original von Booklooker
Cookie, du bist ja total süss....
Also, wer dich jetzt nicht erkennt ....Edit: Aber ich glaub, du heisst jetzt eigentlich Veggiemonster... sagte mir letztens meine Englisch Lehrerin (kommt aus den USA).
Das ist jetzt nicht wahr oder? Dann klaut Veggiemonster keine Kekse mehr, sondern raspelt Gemüse: "Möööhrchen!"? Nicht zu fassen, was sich amerikanische Political Correctness so ausdenkt
-
Zitat
Original von BunteWelt
Du spinnst.
Dann erkennen wir dich garnicht mehr, dann müssen diesesauverwöhnten Eulen (wie ich)bequemen Eulen wie ich auf den Namen gucken.
[SIZE=7]Wo kann man das machen? :grin[/SIZE]Ich habe mein Avatar jetzt auch mit dem Programm geändert, werde es aber nicht jede Woche ändern.
-
sieht gut aus Esme
-
ich probiere gerade wieder einen neuen aus, bis der richtige zu mir sagt "ich bin es!"
-
Zitat
Original von Suzann
B I N G O !!!
Oh, Mist...
Waschmaschine haben wir erst dieses Jahr neu gekauft.Die Bildchen sind schon cool....
-