Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von blackcat
    Ich habe meinen Avatar auch ein kleines bisschen verändert.


    :wow ich hab dich gerde mit batcat verwechaselt und fragte mich warum sie den schon wieder ihr gesicht verändert... :rolleyes :pille---- :chen


    schönes Ava :wave

  • Zitat

    Original von kero-chan
    lass es ruhig so. Man kann euch schon gut auseinanderhalten - eine hat Flügel, die andere nicht. So einfach isses :grin


    Die eine ist großgeschrieben, die andere klein.
    Und eine hat eine rennende Fliederkatze(oder so was in der Art :gruebel) in der Sig. :zwinker


    @blackkat
    Siehst du, man kann euch doch wunderbar Auseinenderhalten. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Saru ()

  • Zitat

    Original von Batcat


    Eine WAS bitteschön??? :rofl


    Na, was DAS ist, weiß ich auch nicht. Was ich meinte, war " Flederkatze". :grin
    Obwohl, Fliederkatze klingt auch nicht schlecht. :gruebel :rofl

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Queedin
    was soll'n das sein?


    Ich glaube, violette Fingernägel auf ganz viel violettem... Glitzerzeugs. So sicher bin ich mir aber auch nicht :gruebel
    Du hattest doch vorher den Flamingo? Fand ich viel besser :-(

  • Zitat

    Original von Erbsnuesschen


    Ich glaube, violette Fingernägel auf ganz viel violettem... Glitzerzeugs. So sicher bin ich mir aber auch nicht :gruebel
    Du hattest doch vorher den Flamingo? Fand ich viel besser :-(


    Den habe ich auch immer noch gespeichert. Davor hatte ich ein animiertes Hündchen, das aus einer Toilette trinkt. Das gefiel auch allen viel besser, als der Flamingo. Ich sage immer, man gewöhnt sich an alles :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Erbsnuesschen


    Ich glaube, violette Fingernägel auf ganz viel violettem... Glitzerzeugs. So sicher bin ich mir aber auch nicht :gruebel
    Du hattest doch vorher den Flamingo? Fand ich viel besser :-(


    stimmt, jetzt wo Du es sagst, könnte es so etwas sein


    gefällt mir persönlich aber nicht sonderlich. der Flamingo hatte was!

  • Zitat

    Original von Queedin


    stimmt, jetzt wo Du es sagst, könnte es so etwas sein


    gefällt mir persönlich aber nicht sonderlich. der Flamingo hatte was!


    Ich habe noch etliche andere Avatare, aber viele werde ich mir wohl für den Winter aufheben :chen.


    Edit: Hat das hier sonst noch jemand? Der Anblick kommt mir irgendwie so bekannt vor :gruebel.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Was soll ich sagen: Mein Flamingo hat mir auch gefehlt :heisseliebe.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.