ZitatOriginal von blackcat
Ich habe meinen Avatar auch ein kleines bisschen verändert.
ich hab dich gerde mit batcat verwechaselt und fragte mich warum sie den schon wieder ihr gesicht verändert... :pille----
schönes Ava
ZitatOriginal von blackcat
Ich habe meinen Avatar auch ein kleines bisschen verändert.
ich hab dich gerde mit batcat verwechaselt und fragte mich warum sie den schon wieder ihr gesicht verändert... :pille----
schönes Ava
... und ich dachte mir, "hey, man sieht wieder die entfernte Verwandtschaft zwischen Batcat und Blackcat"
Soll ich's lieber wieder ändern? Hinterher fängt die große Namensverwechselei wieder an *g*
Ach was. Die sollen eben hingucken.
lass es ruhig so. Man kann euch schon gut auseinanderhalten - eine hat Flügel, die andere nicht. So einfach isses
ZitatOriginal von kero-chan
lass es ruhig so. Man kann euch schon gut auseinanderhalten - eine hat Flügel, die andere nicht. So einfach isses
Die eine ist großgeschrieben, die andere klein.
Und eine hat eine rennende Fliederkatze(oder so was in der Art :gruebel) in der Sig.
@blackkat
Siehst du, man kann euch doch wunderbar Auseinenderhalten.
Dann lass' ich es so. Außerdem hat Batty ja noch immer einen wunderbaren Mond der ihr Kätzchen erhellt und meins strahlt aus natürlicher Radioaktivität *g*
ZitatOriginal von Saru
Und eine hat eine rennende Fliederkatze...
Eine WAS bitteschön???
ZitatOriginal von Batcat
Eine WAS bitteschön???
Na, was DAS ist, weiß ich auch nicht. Was ich meinte, war " Flederkatze".
Obwohl, Fliederkatze klingt auch nicht schlecht.
Do I have to say more :-]?
was soll'n das sein?
ZitatOriginal von Queedin
was soll'n das sein?
Ich glaube, violette Fingernägel auf ganz viel violettem... Glitzerzeugs. So sicher bin ich mir aber auch nicht
Du hattest doch vorher den Flamingo? Fand ich viel besser
Ich hab überhaupt mal ein Bildchen Wenn ich die Ruhe find mach ich mal nen Bildchen von mir oder der Minieule kleiner.
ZitatOriginal von Erbsnuesschen
Ich glaube, violette Fingernägel auf ganz viel violettem... Glitzerzeugs. So sicher bin ich mir aber auch nicht
Den habe ich auch immer noch gespeichert. Davor hatte ich ein animiertes Hündchen, das aus einer Toilette trinkt. Das gefiel auch allen viel besser, als der Flamingo. Ich sage immer, man gewöhnt sich an alles :-].
ZitatOriginal von Erbsnuesschen
stimmt, jetzt wo Du es sagst, könnte es so etwas sein
gefällt mir persönlich aber nicht sonderlich. der Flamingo hatte was!
ZitatOriginal von Queedin
stimmt, jetzt wo Du es sagst, könnte es so etwas sein
gefällt mir persönlich aber nicht sonderlich. der Flamingo hatte was!
Ich habe noch etliche andere Avatare, aber viele werde ich mir wohl für den Winter aufheben :chen.
Edit: Hat das hier sonst noch jemand? Der Anblick kommt mir irgendwie so bekannt vor :gruebel.
Was soll ich sagen: Mein Flamingo hat mir auch gefehlt :heisseliebe.
Die Macht der Gewohnheit - sieht gut aus - der Flamingo, Eddie!