-
-
So, ich hab's auch getan.
Aber man sieht nicht so wirklich was es sein soll. -
@ natascha
was ist das?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
@ nataschawas ist das?
Das sind Blüten und da drinn ist eine Perle mit weißen Band.
Vielleicht sollte ich nochmal wechseln.
-
Zitat
Original von Natascha
Das sind Blüten und da drinn ist eine Perle mit weißen Band.
Vielleicht sollte ich nochmal wechseln.
hmm.. so wirklich erkennen kann ich es zumindest nicht
-
Nud "claudiatoman" hat ihn auch geändert
Schön -
So, zum 2. mal heute.
Aber diesmal lass' ich das Bild auch.
Den Himmel. -
Zitat
Original von Natascha
So, zum 2. mal heute.
Aber diesmal lass' ich das Bild auch.
Den Himmel.DAS kann man erkennen..
-
Das sieht aber träumerle recht ähnlich.
-
Ich bin jetzt auch mit neuem Gesicht unterwegs.
Hmm... Wenn man's genau nimmt, bin ich überhaupt das erste mal mit einem Gesicht als Avatar unterwegs. Und dann auch noch mit meinem.
-
Ich hab mich auch verändert und erschrecke mich jedes Mal bei meinem Nick! Und frag mich wer das jetzt wohl ist
-
Oh 5sonnenblume, so kenne ich Dich nicht mehr
-
Sonnenblume ich erkenne dich auch nicht mehr
-
Wenn ich es nicht so verwirrend finden würde, hätte ich auch mal einen anderen Ava genommen.
-
Zitat
Original von Richie
Oh 5sonnenblume, so kenne ich Dich nicht mehrZitatOriginal von kuschelhundchen
Sonnenblume ich erkenne dich auch nicht mehrNa ich mich ja auch nicht mehr, aber wg. dem Copywrite (mit dem ich mich irgendwie nicht auskenne). ich wurde netterweise drauf hingewiesen... und ich wusste nicht was ich nehmen sollte....
-
Ich habe meinen Avatar auch ein kleines bisschen verändert.
-
so, ich habs nun auch getan und mein bisheriges Avatar durch ein kleines Bild meines Eselchens ausgetauscht.
kero
*stolzeeselbabymama* -
-
ja
Genauer gesagt zwei Erwachsene (Mutter + Tochter) und die beiden haben letztes Jahr jeweils ein Fohlen bekommen. Die kleinen haben allerdings schon einen Käufer gefunden, denn da noch eine kleine Horde Schafe mit herumrennt, wäre der Platz dann trotz Riesenweide wohl doch etwas klein bzw. der Aufwand zu groß. :schafie
Die ältere Eseldame habe ich schon seit 1991 - sie ist also schon etwas reifer. Tja, da war ich noch nicht mal zehn Jahre alt.... die Zeit vergeht. Seit ich aber in Nürnberg wohne stehen die Tiere natürlich bei meinen Eltern auf dem Land, denn mein 2qm-Balkon wäre für sie wohl nicht so geeignet.
Ich weiß nicht, irgendwie mochte ich Esel schon immer....
-
Hey das ist voll cooooooooooooooooool.
Ich mag Esel auch, die sind sooooooooooooooooo süüüüüüß.