Mir hat sie auch lange gefallen, aber jetzt kann ich sie einfach nicht mehr sehen. Es muss einfach mal was neues her. Vielleicht gibt es später wieder die Käsemaus.
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Och Mensch Wiggli...... du bist eine der wenigen, bei der ich Avatar und Namen sofort zusammen bringe und jetzt das.......
Ne im Ernst, die Neue Maus hat auch was
-
Und passt so schön farblich zum neuen PC. So sehe ich immer aus, wenn ich vorm
Monitor sitze und tippse, nur die PC-Maus ist rechts. -
Doc ist jetzt übrigens orange. Hab mich richtig erschrocken :lache.
-
-
Och wiggli, ich mochte Dein altes Ava auch lieber...
-
Hm, düster ist es schon, aber es gefällt mir erst mal besser als das alte, das konnte ich einfach nicht mehr sehen. Jetzt schau ich mal, wie gut ich mit dem hier klar komme, etwas erschrecken tue ich mich schon immer wieder.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Doc ist jetzt übrigens orange. Hab mich richtig erschrocken :lache.stimmt das orange ist etwas gewöhnungsbedürftig
-
Ich mag Wigglis neues Bild, mir ging die KäseMaus etwas auf den Senkel
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich mag Wigglis neues Bild, mir ging die KäseMaus etwas auf den Senkel -
Zitat
Original von Wiggli
Hm, düster ist es schon, aber es gefällt mir erst mal besser als das alte,Ja, der schwarze Hintergrund verleiht etwas düsteres, aber die Maus am PC finde ich witzig, vor allem der Blick!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ja, der schwarze Hintergrund verleiht etwas düsteres, aber die Maus am PC finde ich witzig, vor allem der Blick!
Das mit dem Blick dachte ich schon. Find ich gut!
-
Endlich mal jemand, der die neue Maus auch so toll findet wie ich! Gerade wegen dem Blick wollte ich das Vieh haben, der ist einfach zu gut.
-
Im Moment hab ich den selben Blick :grin, ich glaub, ich muß ins Bett
-
Zitat
Original von Wiggli
Mir hat sie auch lange gefallen, aber jetzt kann ich sie einfach nicht mehr sehen. Es muss einfach mal was neues her. Vielleicht gibt es später wieder die Käsemaus.Oh nööööööööööööööööööö
-
Gibts eigentlich eine Avatar-andenken-galerie, so wie die leute einmal ausgesehen haben, und jetzt aussehen?
-
Zitat
Original von MagnaMater
Gibts eigentlich eine Avatar-andenken-galerie, so wie die leute einmal ausgesehen haben, und jetzt aussehen?auja vorher nachher *prust*
-
Zitat
Original von BelleMorte
auja vorher nachher *prust*
das hatte ich mir tatsächlich überlegt, ob ich mein vorherbild einstelle.
lieben gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von MagnaMater
Gibts eigentlich eine Avatar-andenken-galerie, so wie die leute einmal ausgesehen haben, und jetzt aussehen?MagMa,
das ist sicher nur begrenzt möglich - eine Menge Leute (ich z.B. auch, mein allererstes Avatar!) mußten ja ihr Avatar aus Copyright-Gründen ändern.
-
... aba isch 'aaaaaabe doch gaaaaa kainen Avatar!