Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • @ Magna
    Batcat sieht tatsächlich anders aus. :yikes

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Bodo, bitte nicht nochmal wechseln.


    Ich mochte die Lok, aber Federn stehen Dir auch.
    Ich finds immer ganz schrecklich, wenn sich hier bekannte Gesichter verkleiden und plötzlich ganz anders aussehen, ich bin dann immer so ...


    orientierungslos :cry



    konfuse Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Zitat

    Original von Elbereth
    (...)
    Ich finds immer ganz schrecklich, wenn sich hier bekannte Gesichter verkleiden und plötzlich ganz anders aussehen, ich bin dann immer so ...


    orientierungslos :cry


    konfuse Grüße von Elbereth :wave


    :-) du sprichst mir aus der Seele Elbereth


    ich brauch dann immer ne Weile um mich daran zu gewöhnen :chen

  • Zitat

    Original von Saru
    @ Magna
    Batcat sieht tatsächlich anders aus. :yikes


    Ich bin auch leicht zu verwirren, aber Batcat ist ja zum Glück eindeutig wiederzuerkennen - toll gemacht! ;-)



  • Ok, das Bild von Opa kommt wecht, die Lok bleibt! :wave

  • Zitat

    Original von Bodo



    Ok, das Bild von Opa kommt wecht, die Lok bleibt! :wave


    :rofl Jetzt hast du aber alle verwirrt, glaub ich! Nur jetzt nicht schon wieder ändern! :nono


    Und danke, dass du mich eben zum Lachen gebracht hast. :chen

  • Nein, wegen dem Opa habe ich nicht gelacht. Sondern weil ich es ziemlich lustig fand, dass Elbereth schreibt, sie würde die Lok toll und den Opa doof finden und promt änderst du es wieder! :rofl So ist halt mein Humor, muss ich noch mehr erklären? :chen


    Edit hat schnell ein doppeltes Wort geklaut.

  • Zitat

    Original von Batcat


    Da merkt man mal, wie Du mich anguckst! :cry


    du warst in keiner meiner LR's - die ich selbst nicht grad so häufig frequentiert hab, dracheneier sammelst du auch keine...
    :gruebel Ich habs nur deswegen bemerkt, weil ich mir dachte: Hey, wenn die abmagerungskur so weiter geht, kann die batcat bald wirklich fliegen... :chen


    Ja, Bunte Welt, man wird sich fragen: wer war noch mal BUNTE WELT? Hab ich noch nie gesehen! :chen :gruebel oder doch? - :wow hattest du nicht schon mal was bunteres?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Ich habe dein Avatar gerade in einem WB Thread gesehn - Ist die lesende Bronzestatue in deiner Stadt? Und ist das eine bestimmte Person oder wurde sie vllt von der hiesigen Zeitung gestiftet? :-) :wave

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Oh, ich mag die Farben. :-) Aber wessen Statue ist denn darauf zu sehen? :wave


    Zitat

    Original von WaterPixie
    Ich habe dein Avatar gerade in einem WB Thread gesehn - Ist die lesende Bronzestatue in deiner Stadt? Und ist das eine bestimmte Person oder wurde sie vllt von der hiesigen Zeitung gestiftet? :-) :wave


    Als ich am Karfreitag in Neustad an der Weinstraße war habe ich diese Figur gesehen und fand sie schön. Natürlich mußte ich gleich ein paar Bilder machen.


    Habe gerade gegoogelt und herausgefunden, daß die Skulptur:


    Der Zeitungsleser, Am Juliusplatz von F.W. Müller-Steinfurth ist.


    In der Neustadter Innenstadt säumen einige Skulturen den Weg und sind von Künstlern der Region gestaltet. Franz W. Müller-Stenifurth ist aus Speyer.


    Lieben Gruß


    Beatrice