@ Magna
Batcat sieht tatsächlich anders aus.
-
-
Bodo, bitte nicht nochmal wechseln.
Ich mochte die Lok, aber Federn stehen Dir auch.
Ich finds immer ganz schrecklich, wenn sich hier bekannte Gesichter verkleiden und plötzlich ganz anders aussehen, ich bin dann immer so ...orientierungslos
konfuse Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
(...)
Ich finds immer ganz schrecklich, wenn sich hier bekannte Gesichter verkleiden und plötzlich ganz anders aussehen, ich bin dann immer so ...orientierungslos
du sprichst mir aus der Seele Elbereth
ich brauch dann immer ne Weile um mich daran zu gewöhnen
-
Zitat
Original von Saru
@ Magna
Batcat sieht tatsächlich anders aus.Ich bin auch leicht zu verwirren, aber Batcat ist ja zum Glück eindeutig wiederzuerkennen - toll gemacht!
-
Zitat
Original von Elbereth
Bodo, bitte nicht nochmal wechseln.Ich mochte die Lok, aber Federn stehen Dir auch.
Ok, das Bild von Opa kommt wecht, die Lok bleibt!
-
Zitat
Original von Bodo
Ok, das Bild von Opa kommt wecht, die Lok bleibt!
Jetzt hast du aber alle verwirrt, glaub ich! Nur jetzt nicht schon wieder ändern!
Und danke, dass du mich eben zum Lachen gebracht hast.
-
Warum denn zum Lachen gebracht? Was ist denn an Opa so lustig?
-
Nein, wegen dem Opa habe ich nicht gelacht. Sondern weil ich es ziemlich lustig fand, dass Elbereth schreibt, sie würde die Lok toll und den Opa doof finden und promt änderst du es wieder! So ist halt mein Humor, muss ich noch mehr erklären?
Edit hat schnell ein doppeltes Wort geklaut.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Sagt mal: Hab ich sie so lang nicht mehr gelesen, oder schaut Batcat plötzlich anders aus?!?Da merkt man mal, wie Du mich anguckst!
-
Auch wenn du es heimlich, still und leise geändert hast, mir gefällt es.
-
Hier kommt man echt immer zum Lachen... -
Soll ich meinen Avater ändern?
Hier bekommt man totale Lust -
Probiers doch aus... Reaktionen werden bestimmt schnellstens folgen
-
Zitat
Original von Batcat
Da merkt man mal, wie Du mich anguckst!
du warst in keiner meiner LR's - die ich selbst nicht grad so häufig frequentiert hab, dracheneier sammelst du auch keine...
Ich habs nur deswegen bemerkt, weil ich mir dachte: Hey, wenn die abmagerungskur so weiter geht, kann die batcat bald wirklich fliegen...Ja, Bunte Welt, man wird sich fragen: wer war noch mal BUNTE WELT? Hab ich noch nie gesehen! oder doch? - hattest du nicht schon mal was bunteres?
-
Ich habe es auch getan.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Zitat
Original von kamikazebaer
Ich habe es auch getan.Lieben Gruß
Beatrice
Oh, ich mag die Farben. Aber wessen Statue ist denn darauf zu sehen?
-
Ich habe dein Avatar gerade in einem WB Thread gesehn - Ist die lesende Bronzestatue in deiner Stadt? Und ist das eine bestimmte Person oder wurde sie vllt von der hiesigen Zeitung gestiftet?
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Oh, ich mag die Farben. Aber wessen Statue ist denn darauf zu sehen?ZitatOriginal von WaterPixie
Ich habe dein Avatar gerade in einem WB Thread gesehn - Ist die lesende Bronzestatue in deiner Stadt? Und ist das eine bestimmte Person oder wurde sie vllt von der hiesigen Zeitung gestiftet?Als ich am Karfreitag in Neustad an der Weinstraße war habe ich diese Figur gesehen und fand sie schön. Natürlich mußte ich gleich ein paar Bilder machen.
Habe gerade gegoogelt und herausgefunden, daß die Skulptur:
Der Zeitungsleser, Am Juliusplatz von F.W. Müller-Steinfurth ist.
In der Neustadter Innenstadt säumen einige Skulturen den Weg und sind von Künstlern der Region gestaltet. Franz W. Müller-Stenifurth ist aus Speyer.
Lieben Gruß
Beatrice
-
Ich habe jetzt auch ein neues Kleid: Immer noch eine Maus, aber diesmal vorm PC. Zwar etwas dunkel, aber sie gefällt mir besser als die Käsemaus.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe jetzt auch ein neues Kleid: Immer noch eine Maus, aber diesmal vorm PC. Zwar etwas dunkel, aber sie gefällt mir besser als die Käsemaus.och schade, die käsemaus hat mir sehr gut gefallen
lieben gruß
Beatrice