Jaja, ändert ihr nur alle naselang Eure Avatare und macht die alten Schabracken hier noch total kirre!
-
-
Zitat
Original von Batcat
Jaja, ändert ihr nur alle naselang Eure Avatare und macht die alten Schabracken hier noch total kirre!Sag mal wie alt bist du?
100?
Ich finde das auch nicht wirklich gut aber lesen können wir doch noch oder?
-
Batcat, Oemchenli... hütet euch!
Ihr werdet eure avatare bloss nicht ändern!sonst kenn ich euch nicht mehr
-
Zitat
Original von MagnaMater
Batcat, Oemchenli... hütet euch!
Ihr werdet eure avatare bloss nicht ändern!sonst kenn ich euch nicht mehr
Nein das werde ich nicht tun, grade deshalb, dann erkennt mich keiner mehr.
-
lol x)
Ich habs geändert, weil hier anscheinend der grösste Teil ein eigenes hat und da wollte ich nicht durch ein geklautes Bild auffallen
Ausserdem hab ich so immer und überall ein wachsames Auge ... wow, bin ich einfallsreich -
Oemchen,
heute bin ich gefühlte 105 Jahre alt. *seufz*
MagnaMater,
ich werde keinesfalls mein Avatar ändern - ich habe ja schon bitterlich geweint, als ich mein altes abgeben mußte *snief*... nur das handgestrickte neue Avatar hat mich versöhnt.
Allerdings habe ich noch ein schniekes selbstdesigntes Avatar in petto, das ich nirgendwo verwenden kann. Menno.
-
warum denn nich?
-
Ich bin nicht in drölf Foren zugange, daher sind die Einsatzmöglichkeiten sehr begrenzt.
-
und was hast du gegen das hier
-
Oh, ****! Jetzt hab ich das perfekte Bild gefunden, Freeware, noch dazu von einem Freund und es ist zu groß!
Ich will nicht mehr... -
Zitat
Original von Selket
Oh, ****! Jetzt hab ich das perfekte Bild gefunden, Freeware, noch dazu von einem Freund und es ist zu groß!
Ich will nicht mehr...Willst du es mal mit verkleinern probieren? Wenn es nicht extrem zu groß ist, klappt das bestimmt
-
Zitat
Original von BelleMorte
und was hast du gegen das hierFür hier habe ich doch mein maßgeschneidertes Avatar! Das tu ich doch nicht wechseln tun! *entrüstet guck*
-
Zitat
Original von Steena
Willst du es mal mit verkleinern probieren? Wenn es nicht extrem zu groß ist, klappt das bestimmt
Die Maße stimmen schon, nur hat es über 30 KB. Und hier sind ja leider nur 10 maximal erlaubt
-
ich weiß zwar nicht wie, aber nun habe ich es endlich auch geschafft, ein eigenes Bild so zu bearbeiten, daß es als Aventar funktioniert! Stolz bin!!
-
Zitat
Original von Selket
Die Maße stimmen schon, nur hat es über 30 KB. Und hier sind ja leider nur 10 maximal erlaubt
Hm, Auflösung verkleinern (mehr als 72 dpi sind im Internet i. d. R. ohnehin sinnlos) und/oder die Kompressionsrate erhöhen. Damit habe ich mein eigenes Avatar auf die geforderte Dateigröße geschrumpft. -
Zitat
Original von SiCollier
Hm, Auflösung verkleinern (mehr als 72 dpi sind im Internet i. d. R. ohnehin sinnlos) und/oder die Kompressionsrate erhöhen. Damit habe ich mein eigenes Avatar auf die geforderte Dateigröße geschrumpft.Hab ich schon versucht, aber es will einfach nicht recht
Danke für den Tipp jedenfalls -
Zitat
Original von Selket
Hab ich schon versucht, aber es will einfach nicht rechtSchickst du es mir mal? Ich würde das auch gerne probieren, normalerweise muss das machbar sein, ich meine, dass Maße und Größe stimmen.
-
Zitat
Original von Steena
Schickst du es mir mal? Ich würde das auch gerne probieren, normalerweise muss das machbar sein, ich meine, dass Maße und Größe stimmen.
Dankeschön für das nette Angebot, aber ich bin eben in der Avatarplantage fündig geworden
-
...und auch erfolgreich?
-
TA DAA!