-
-
Nachdem ich vorhin feststellen musste, dass Aqualady und ich denselben Avatar benutzen (kein Wunder; schöne Fantasy-Avatare sind selten, wie ich gestern gemerkt habe...), bin ich zum Glück wieder fündig geworden und habe DIE ULTIMATIVE RATTE entdeckt!
Könnte "Der Meister" sein, mein schwarzer Hamster. Oder Lady Mina aus der Uralte-Metropolen-Reihe von Christoph Marzi. Oder...... -
Oh
Ist mir vorher nicht aufgefallen... Wahrscheinlich hätte ich mich erst später gewundert wo denn der - mir unbekannte - Text neben "meinem" Ava herkommt -
Nicht geändert aber endlich mal das erste reingestellt
-
Ich auch, ich auch!
-
So, endlich habe ich auch einen passenden Ava zu meinem Nick. War ne ziemliche Pfrimelei am Läppie, aber ich bin glücklich! Leider etwas unscharf weil ich das Foto selbst gemacht hab und ich alles andere als ein Fotografiertalent bin...
-
Zitat
Original von nofret78
So, endlich habe ich auch einen passenden Ava zu meinem Nick. War ne ziemliche Pfrimelei am Läppie, aber ich bin glücklich! Leider etwas unscharf weil ich das Foto selbst gemacht hab und ich alles andere als ein Fotografiertalent bin...Uh, du hast die Gute selbst fotografiert? Wann warste denn in Berlin?
Passt übrigens echt gut als Avatar, auch wenn ich deinen vorherigen sehr mochte. -
Danke. Fand den vorherigen auch schön, aber an Nofretete kommt der nicht ran Ich war letztes Jahr in Berlin, ich glaub im Herbst irgendwann war das. Hab ewig vor der Vitrine gestanden und die Gute bestaunt- und schnell geknipst Habe mit dem Handy sind die Fotos halt nicht so toll...
-
Gut Gut und wie sah der Alte aus?
-
-
Na da paßt der ja wohl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.:winkt
-
Find ich auch, trotz meiner Liebe für Alte Gemäuer
-
Uaaaah - ich muss bald auch wieder meinen Avatar ändern. Wir waren im Urlaub und mein Mann hat bestimmt 1000 Fotos geschossen. Irgendeins eignet sich bestimmt....
-
Zitat
Original von Booklooker
Uaaaah - ich muss bald auch wieder meinen Avatar ändern. Wir waren im Urlaub und mein Mann hat bestimmt 1000 Fotos geschossen. Irgendeins eignet sich bestimmt....Hihi, ging mir auch so. Für den Augenblick ist es Kayakind mit namenlosem Islandpferd geworden.
-
@ Booklooker - das muss ich auch-der Winter ist ja offiziell bald vorbei und Frühling soll einkehren....
@ nofret78 - tolles Ava; hätt dich beinahe nicht erkannt; guck immer zuerst aufs Ava und dann auf den Namen
-
DraperDoyle : Ich mag den Namen deiner Tochter
-
Mich gibt's jetzt in gelb-grün.
-
Zitat
Mich gibt's jetzt in gelb-grün
Der ist ja niedlich!
-
Zitat
Original von Thaddäus
Der ist ja niedlich!
Danke! Das Kompliment kann ich nur zurück geben @süßes, aufmerksam guckendes Kaninchen.
-
Vielen Dank- werde es gleich mal weiterleiten!