Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!

  • Zitat

    Original von Selket
    Ich hab gerade meinen Avatar rausgenommen, weil ich auf der Seite nirgends gefunden habe, dass er wirklich Freeware war. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er's war. Schade...


    Muss mir noch einen Neuen suchen. :-)


    Das Problem hatte ich bei meinem Edgar auch. Aber der Hund sieht eh viel freundlicher aus. Und wenn ich mal irgendwo einen schönen Raben sehe, nehme ich den :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Paul Kidby erlaubt das verwenden seiner zeichnungen als avatare, solange man im profil bei den einstellungen seinen namen als zeichner einträgt - auf seiner homepage gibts avatare und er ist ein wunderbarer zeichner... (er hat auch raben :grin)


    Wenn ihr avatare habt, so wie die aus Favole, fragt die leute einfach, die's gezeichnet haben... :-) die sind meisst ganz umgänglich

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Paul Kidby erlaubt das verwenden seiner zeichnungen als avatare, solange man im profil bei den einstellungen seinen namen als zeichner einträgt - auf seiner homepage gibts avatare und er ist ein wunderbarer zeichner... (er hat auch raben :grin)


    Wenn ihr avatare habt, so wie die aus Favole, fragt die leute einfach, die's gezeichnet haben... :-) die sind meisst ganz umgänglich


    Ich werde mir die Seite mal anschauen. aber eigentlich ist mir mein Hundi schon ans Herz gewachsen :heisseliebe.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Paul Kidby erlaubt das verwenden seiner zeichnungen als avatare, solange man im profil bei den einstellungen seinen namen als zeichner einträgt - auf seiner homepage gibts avatare und er ist ein wunderbarer zeichner... (er hat auch raben :grin)


    Wenn ihr avatare habt, so wie die aus Favole, fragt die leute einfach, die's gezeichnet haben... :-) die sind meisst ganz umgänglich


    Danke! Deinen hab ich ja als Kidby erkannt, aber ich wusste nicht, ob die Dinger wirklich frei sind. Weißt du ob das nur für die Bilder auf seiner HP oder generell für alle gilt?


    Jaja, Sprach wäre schon wa als Ava :lache

  • Zitat

    Original von BloodyMary
    Uhi, ich hab auch mal was anderes :chen


    Meine süssen Tassen.
    Obwohl sie so groß sind wie Schüsseln


    erinnert mich irgendwie an disneys die schöne und das biest. sind wirklich sehr schön, benutzt du sie auch, oder sind sie deko?


    lieben gruß


    Beatrice

  • Ich habe jetzt ein schickes pinkes Federkleid :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Na dann hier auch nochmal, das Ava gefällt mir supergut.


    Danke :kiss!

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von bonnie
    Nachdem ich's endlich geschafft habe das Hundefoto auf die richtige Größe zu friemeln, hab ich jetzt auch mal mein Ava geändert...


    Hattest du vorher einen Münsterländer als Avatar, oder einen Dino?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von bonnie


    Münsterländer...


    Ach so. Dann ist das mit dem Dino bonnie01. Dein neues Avatar gefällt mir jedenfalls sehr gut :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Heaven
    Och, ich würde ja auch gern mal dezent wechseln, aber leider weiß ich nicht wie ich das Bild in die passende Dateigröße umwandeln kann. :gruebel


    Wie macht ihr das eigentlich? Ich verkleinere das Bild mit Microsoft Photo Editor einfach ein wenig, damit ich unter 10 KB komme. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Wie macht ihr das eigentlich? Ich verkleinere das Bild mit Microsoft Photo Editor einfach ein wenig, damit ich unter 10 KB komme. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?


    Ich habe eben diesen Link benutzt.

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)