ZitatOriginal von Prombär
Mensch, ich fühl mich als Barbie echt nicht so wohl.
Werd sie in einem andern Forum nehmen
Kluge Entscheidung
ZitatOriginal von Prombär
Mensch, ich fühl mich als Barbie echt nicht so wohl.
Werd sie in einem andern Forum nehmen
Kluge Entscheidung
Prombär
super eintscheidung. [SIZE=7]oder haben wir dich etwa unter druck gesetzt?[/SIZE]
Booklooker
Die Fledermaus ist einfach genial. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Gruß
Beatrice
Ich hab jetzt auch einen anderen Avatar. Die Rose wurde mir auf dauer zu langweilig.
Zypern??
Welcome back, Prombär
...das Bärchen ist wieder daa - hurra
@ WaterPixie
Ja.
Yeah, der Bär is back :freude.
Yeah, Prom the Bär
ZitatOriginal von JaneDoe
Welcome back, Prombär
Das Bärchen ist wieder da!!!!!
Lili_Morinstal : Sieht schön aus.
Ich hab heute auch ein neues genommen, meine Haare sind ja doch etwas länger geworden :grin.
Deutlich länger wie mir scheint...und die Brille ist auch anders oder irre ich mich?
Katja, die Frisur gefällt mir besser.Ich glaube meine Haare werden demnächst wieder dran glauben müssen.Wenn ich einen Rolli anhabe oder einen Schal, nervt mich das Gezottel im Nacken.
@Topic :korkenHurra, der Bär ist wieder da!
Ja, sie sind deutlich besser. Das andere Foto ist vom letzten Dezember. Da hatte die Friseurin mir einfach die Haare sehr kurz geschnitten und meinte ich müßte mal Mut für was neues haben :yikes. Nein, die Brille war da auch schon dieselbe :-).
ZitatOriginal von Katja
Ich hab heute auch ein neues genommen, meine Haare sind ja doch etwas länger geworden :grin.
Weißt Du was ich als erstes auf Deinem neuen Avatar gesehen habe?
...
Ein blaues Veilchen am linken Auge... ich hoffe es ist keins und es liegt nur an der Brillenspiegelung...
so ich habe meinen Avatar auch geändert. Es war vorher die kriechende animierte Schnecke und ist jetzt meine Lieblingseule aus meiner Eulensammlung.
Und? Wie gefällt sie euch?
LG Luthien
Edit: neue Tastatur..viele <<< Zeichen
Ich habe erst gerätselt, was es darstellen soll, aber jetzt da du Eule schreibst....jaaaa, ist zu erkennen. Sieht gut aus. Ist das eine Butzelkuh, die du angemalt hast? Sehr kreativ. Irgendwie sieht sie wie eine Indianereule aus. Täuscht das?
100 Punkte, es ist eine Indianereule
Aber selber hab ich die nicht gemacht, noch nicht mal selber gekauft. Die hat mir eine liebe Freundin die von meinem Eulentick weiss aus Rothenburg od der Tauber mitgebracht
aber ich sollte sie wohl noch mal bei tageslicht fotografieren...
Ich hab gerade meinen Avatar rausgenommen, weil ich auf der Seite nirgends gefunden habe, dass er wirklich Freeware war. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er's war. Schade...
Muss mir noch einen Neuen suchen.