Ich reiche alles Lob weiter an blackcat und weise mal dezent auf ihr Bücher- und Bilderblog hin, in dem man immer mal wieder diese kuscheligen Wesen betrachten kann, die es mir so angetan haben
-
-
Zitat
Original von Idgie
Yep, zum Knuddeln, so eine pelzige Kartoffel mit Flügeln und Hörnchen.Die genialste Beschreibung, die ich jemals gehört habe^^
-
Zitat
Original von blackcat
Die genialste Beschreibung, die ich jemals gehört habe^^
Yepp, ich werf mich wegg
-
*mal das neue Avatar bestaun*
So, ich hab mich mal umgezogen! Hoffe, ich erkenne mich in Zukunft selbst
-
Och das ist ja ein schickes Avatar, Pombär.
Den Eisbär werde ich aber vermissen. Hoffentlich erkenne ich dich jetzt noch wieder.
-
Ich werde den Eisbär auch vermissen...
-
Das war doch kein Eisbär, das war ein Prombär
Ich brauch mal Abwechslung, aber wahrscheinlich werde ich eh bald reuig zurückkehren
-
Zitat
Original von Prombär
*mal das neue Avatar bestaun*So, ich hab mich mal umgezogen! Hoffe, ich erkenne mich in Zukunft selbst
Ich erkenne Dich jetzt gar nicht mehr
-
Zitat
Original von Prombär
Ich brauch mal Abwechslung, aber wahrscheinlich werde ich eh bald reuig zurückkehrenOh ja bitte
-
Prombär
sehr ungewohnt, da muß man sich erst mal dran gewöhnen
-
Och nööö, der Bär ist weg :cry.
-
-
Uff, Prombär, vorher hast Du mir ja besser gefallen
-
Zitat
Original von Prombär
Das war doch kein Eisbär, das war ein PrombärIch brauch mal Abwechslung, aber wahrscheinlich werde ich eh bald reuig zurückkehren
Neiiiiiiiiiiiiiiiin :help! Ich habe den Eisbär immer so toll gefunden. Da kann diese Tussi echt nicht mithalten :cry.
-
Zitat
Original von Prombär
*mal das neue Avatar bestaun*So, ich hab mich mal umgezogen! Hoffe, ich erkenne mich in Zukunft selbst
Bist du wahnsinnig? Ich mochte deinen Prombär so gern...
-
Zitat
Original von Prombär
Das war doch kein Eisbär, das war ein PrombärIch brauch mal Abwechslung, aber wahrscheinlich werde ich eh bald reuig zurückkehren
öfters mal was neues, obwohl es mir jetzt auch schwer fallen wird, dich zu erkennen.
schön ist der neue avatar trotzdem
lieben gruß
beatrice
-
Eddie, du siehst aber auch so anders aus - und deine Manieren haben sich auch verschlechtert
-
Also wie ich hier so rauslese, seid ihr mit meinem neuen Ava nicht so einverstanden
Hm, mal schauen, wie lange ich es mit dem aushalte
-
Naja, aber was beim geier ist das? Sieht aus wie die kreuzung eines ausserirdischen mit einer elfe
... könnt auch eine misslungene schönheitspoeration sein...
-
Eigentlich ist es eine Asiatin... das bisschen Elfenhafte lenkt ab, stimmt, gefällt mir aber super gut