dankedanke, aber das kompliment gilt dessen genialem zeichner Paul Kidby :anbetund dem erstbeschreiber Terry Pratchett :anbet, (genauso wie das ursprüngliche copyright) und der vollständigkeit und herkunftsnachvollziehbarkeit halber: das bild ist ist eine verschickbare postkarte auf Scheibenwelt.de von dort hab ichs geklaut :schaem*michganzblauschäm*
-
-
@magnamatar: Der Tod ist meine Lieblingsfigur der Scheibenwelt. Das Bild ist echt mal cool.
-
Ich hab mir auch mal was anderes gesucht...
-
So, ich habe mich durch euch anstecken lassen und mir auch mal ein anderes Outfit zugelegt.
-
lol
Wir haben eine Welle ausgelöst Magna. *g* Vielleicht liegt es auch am Herbst, jeder wechselt sein (Blätter-) Kleid. -
:gruebelja, man muss sich eben die namen, und nicht das gesicht merken...
-
Ich fand einfach, daß es mal an der Zeit war für einen Wechsel... Und da ich schon länger hierbin, solltet Ihr auch mit dem Namen was anfangen können, oder? (und außerdem störte es mich, daß jeder in der Apotheke gleich sehen konnte, daß ich in dem Forum angemeldet bin *grins*)
-
Zitat
Ich hab`s getan...meinen Avatar geändert!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich würde nie mein Avatar ändern niemalsnienicht würde ich das tun.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Vielleicht liegt es auch am Herbst, jeder wechselt sein (Blätter-) Kleid.
bei Eulen heißt das wohl Mauser -
Das Schlimme ist, ich erkenne die Leute zu 80 - 90 % echt nicht wieder, weil ich ein total visueller Mensch bin und die User immer nur an ihrem Avatar erkennen.
verstörte Grüße von Elbereth
-
Elbereth, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich kenne eigentlich NUR meinen Avatar, sonst könnt ich keinen Einzigen zuordnen -
Ich bin die, die vorher Sean Bean als Avatar hatte.
Ob das weiterhilft weiß ich nicht, aber vielleicht ist das eine kleine Gedächtnisstütze.Ich gehe eigentlich auch immer nach dem Avatar.
Aber nach einer Weile prägt man sich ja schon auch die dazugehörigen Nicks ein, obwohl es zugegebenermaßen etwas verwirrend ist, wenn man seinen Avatar dann ändert.Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn Magna ihr Avatar ändert und ich es vorher nicht wusste, es dann aber durch Zufall sehe, direkt intuitiv weiß, dass es Magna ist, ohne den Nickname zu lesen. *lol*
Vom Stil her sind die Bilder doch immer ähnlich. *gg* -
Zitat
Original von Alexx61
Elbereth, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich kenne eigentlich NUR meinen Avatar, sonst könnt ich keinen Einzigen zuordnenAuch meinen nicht???
-
Seid ihr alle verrückt???
Ihr könnt doch nicht dauernd euer Avatar ändern... -
Zitat
Original von Booklooker
Seid ihr alle verrückt???
Ihr könnt doch nicht dauernd euer Avatar ändern... -
Zitat
Original von Elbereth
Das Schlimme ist, ich erkenne die Leute zu 80 - 90 % echt nicht wieder, weil ich ein total visueller Mensch bin und die User immer nur an ihrem Avatar erkennen.verstörte Grüße von Elbereth
So geht mir das auch, ich schaue oft die Threads nur oberfächlich durch und lese dann eher nach Usern, da fällt mir jemand nicht mehr auf durch ein neues Avatar, von dem ich vorher so ziemlich jeden Beitrag gelesen hätte.
@ Alexx: Das glaube ich auch nicht, den Test machen wir in 3 Wochen
-
Zitat
Original von Phoenix
Aber mir ist aufgefallen, dass, wenn Magna ihr Avatar ändert und ich es vorher nicht wusste, es dann aber durch Zufall sehe, direkt intuitiv weiß, dass es Magna ist, ohne den Nickname zu lesen. *lol*
Vom Stil her sind die Bilder doch immer ähnlich. *gg*Ich bin eben die frau, die klein schreibt und ziemlich oft drei punkte macht, da brauchts kein bild mehr...
uuund ausserdem bleibt meine signatur im gegensatz zu anderen gleich...
Der Königin von Sparta brauchte einfach ein lifting, und schon als ich die kleine postkarte von DEATH das erste mal sah, dachte ich: das ist es! das ist mein ultimativer avatar!
und wenn ich nach neueinträgen meiner schäfchen suche, und mich frag, wo sie sich denn grad umtreiben, suche ich den mir bekannten letzen kommentar und drück auf suchen... hab bis jetzt alle wieder gefunden... manchmal in mir völlig unbekannten und wunderbaren büchern, die sie mir gleich aufs blau leuchtende aug gedrückt haben...
-
und ausserdem...
waldläufer hat alle paar monate ein neues gesicht...
da hat sich noch nie jemand drüber beschwert...
waldläufer ist einfach waldläufer... -
Zitat
Original von oemchenli
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich würde nie mein Avatar ändern niemalsnienicht würde ich das tun.
aber öemchenli's avatar ist auch gaanz süss
-
Ich hab meins auch vor ein paar Wochen geändert. Von einem geklauten in ein selbstgemaltes Bild. Sind ja aber immer noch Delphine.
Hatte aber trotzdem erstmal Schwierigkeiten, mich selbst zu erkennen.