Nein, das war Absicht: Titel nicht angepasst, Berufsbezeichnung schon. Also Frau Apotheker, Frau Doktor, Frau Minister, aber: Ministerin für..., Apothekerin, Ärztin oder Doktorin..
so habe ich das gelernt, auch wenn es heute nicht mehr modern ist.
Nein, das war Absicht: Titel nicht angepasst, Berufsbezeichnung schon. Also Frau Apotheker, Frau Doktor, Frau Minister, aber: Ministerin für..., Apothekerin, Ärztin oder Doktorin..
so habe ich das gelernt, auch wenn es heute nicht mehr modern ist.
ZitatOriginal von MagnaMater
Ich hoff bloss, sie ist computergeneriert; wenn sie echt wär, wär sie zu tode verschönert
Ja, da gibts ein eigenes Programm dafür, nennt sich irgnedwas mit 3Daz (oder so ähnlich). Ich hätte das auch gerne, aber das kostet
ZitatOriginal von MagnaMater
sprach eine niedliche giraffe
#
meine Giraffe ist nicht "niedlich" in dem Sinne - sie ist eine Giraffe. fertig.
ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt - ich persönlich finde, alles was so Richtung "Bärchen" "Mäuschen" usw geht albern - vor allem, wenn es dann noch mit Glitzersternchen und in rosa ist *grusel* verstehst Du, was ich meine?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Queedin
#
meine Giraffe ist nicht "niedlich" in dem Sinne - sie ist eine Giraffe. fertig.
ich hab mich vielleicht blöd ausgedrückt - ich persönlich finde, alles was so Richtung "Bärchen" "Mäuschen" usw geht albern - vor allem, wenn es dann noch mit Glitzersternchen und in rosa ist *grusel* verstehst Du, was ich meine?
ah, so wie Prombärs aktueller - barbie - Avatar:
pastell-hintergrund,
augen weit auseinander, kleines näschen - barbie-schema
und die drei kleinen sternchen unten im eck...
*MagMa wie immer bemüht positive energien zu verbreiten...*
ZitatOriginal von Prombär
Eigentlich ist es eine Asiatin... das bisschen Elfenhafte lenkt ab, stimmt, gefällt mir aber super gut
Sorry, für mich sieht die irgendwie aus wie nach einer aus dem Ruder gelaufenen Schönheitsoperation
Kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild verkleinern kann?
Woanders hochladen...
Versuchs mal bei ImageBanana
Vor dem Hochladen musst du halt noch Häkchen unter Infobalken entfernen und Bildgröße ändern setzten. (Entsprechende Größe auch auswählen)
Danke, hat super funktioniert.
ZitatOriginal von DraperDoyle
Sorry, für mich sieht die irgendwie aus wie nach einer aus dem Ruder gelaufenen Schönheitsoperation
Sehr treffend beschrieben
Freut mich.
ZitatOriginal von Lese Maus
Hallo Booklooker und Eddie Poe, mensch, seid ihr hübsch geworden!!!
Schön! Eure Bilder gefallen mir echt gut.
@Eddie: Ist das Emily?
Nein, Madame ist sich zu fein für sowas :rolleyes.
Mein Ava wird hier voll gedisst!
Hab grad keine Zeit, aber ich such dann einen Smiley raus, der beleidigt ist.
[quote]Original von Queedin
Prombär, na das ging ja schnell! und hübsch isse geworden - steht Dir gut. sieht irgendwie nicht mehr so "niedlich" aus (ich mag keine niedlichen Avatare...)
Daaanke
Booklooker
:
Die ist toll
Danke
Ich dachte, ihr könnt die bestimmt nicht leiden, wie meine Augen vor ein paar Monaten.... So kann man sich irren...
Mein Ava wird hier voll gedisst!
Hab grad keine Zeit, aber ich such dann einen Smiley raus, der beleidigt ist.
:lacheWie wärs mit dem:
*Prombär überlegt gerade, wieviel Widersandskraft sie gegen so viele negative Engerie hat*
Nimm das Bild was dir am besten gefällt! Hm, aber ich fand den Bären auch besser....
Mensch, ich fühl mich als Barbie echt nicht so wohl.
Werd sie in einem andern Forum nehmen