Katze, Bouquineur, die hat wiedererkennungswert.
die substapel schaun bei jedem hier irgendwie gleich aus...
-
-
Mensch Joan, hast du dich von Ozzy Osbourne inspirieren lassen? Dann fehlt aber die Fledermaus.
-
Zitat
Original von Nikana
Mensch Joan, hast du dich von Ozzy Osbourne inspirieren lassen? Dann fehlt aber die Fledermaus.Fledermaus???? Wo???
-
Zitat
Original von Nikana
Mensch Joan, hast du dich von Ozzy Osbourne inspirieren lassen? Dann fehlt aber die Fledermaus.Welche Fledermaus denn?
Nikana...gäll, irgendwie sehen wir uns leicht ähnlich, so stilmässig
....aber nicht mehr allzulange, mir geht dieser Schreihals nämlich bereits langsam auf die Nerven -
Zitat
Original von Joan
Welche Fledermaus denn?Na die, die nicht auf deinem Avatar zu finden ist ;-). Mr. Osbourne hat doch eine besondere Beziehung zu Fledermäusen, deshalb gehört eine drauf.
-
Aber nur eine ohne Kopf. ... *verzieht sich ganz schnell bevor ihr jemand den Kopf abbeisst*
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Aber nur eine ohne Kopf. -
Zitat
Original von Bouquineur
Hat eigentlich irgendjemand seinen Avatar behalten?Ja, ich.
Aber ich finde diese Aufräumaktion gar nicht so übel. Einige haben endlich vernünftige Avatare bzw ganz gruselighässliche sind weg. Nur wenigen traure ich hinterher.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Katze, Bouquineur, die hat wiedererkennungswert.
die substapel schaun bei jedem hier irgendwie gleich aus...stimmt auch wieder
Dann bleib ich bei meiner Maja-Katze. Die befindet sich hier ja in guter Gesellschaft
Tiere sind halt dankbare Avatare. Und 100 % einzigartig *g* -
@ bouquineur
Die Katze auf den Buchstapel gefällt mir. Sieht richtig süß aus.
-
Aus gegebenem Anlass...
Das da links bin jetzt ich. Wobei ich meinem Blümchen noch sehr hinterhertrauere. -
Zitat
Original von geli73
Wie bastelt Ihr denn selbst?@ Lucy: Sehr schön.
Also ich bastel mit Photo Impact XL. -
Was spricht denn dagegen, die eigene Visage als Avatar zu nehmen?
-
Zitat
Original von Humpenflug
Was spricht denn dagegen, die eigene Visage als Avatar zu nehmen?Nix - hab ich mich schließlich auch getraut!
Von daher brauch ich mich zum Glück auch nicht um irgendwelches Urheberzeugs zu kümmern.
-
Zitat
Original von Fritzi
Von daher brauch ich mich zum Glück auch nicht um irgendwelches Urheberzeugs zu kümmern.
Brauch ich zum Glück auch nicht, das Tintenherz Büchlein hab ich schließlich selbst geknippst. -
So, Lindsay Lohan ist jetzt auch verschwunden und stattdessen müsst ihr mir jetzt immer ganz tief ins Auge gucken!
Ist mein eigenes von mir selbst geknipst und ich gebe mir höchstpersönlich das Recht es euch öffentlich zu zeigen!
Auch wenn ich mein altes Avatar schöner fand ... aber so ist es immerhin sehr persönlich. -
Zitat
Original von Phoenix
So, Lindsay Lohan ist jetzt auch verschwunden und stattdessen müsst ihr mir jetzt immer ganz tief ins Auge gucken!
Ist mein eigenes von mir selbst geknipst und ich gebe mir höchstpersönlich das Recht es euch öffentlich zu zeigen!
Auch wenn ich mein altes Avatar schöner fand ... aber so ist es immerhin sehr persönlich.War das Lindsay Lohan? Ich hab die ganze Zeit gedacht, das sei Mariah Carey
-
-
@ Phoenix
UUUps ist das grün...Sieht klasse aus -
@ Bouquineur: Nee, Mariah Carey mag ich nicht!
@ hestia2312: Dankeschön!
@ kuschelhundchen: Danke! Ja, eigentlich habe ich blaue Augen, aber die wirken immer wie grün, weil da braune Sprenkel drin sind.