Queddin mit dem langen Hals behältst du wenigstens den Überblick
Aber im ernst, gefällt mir gut
Queddin mit dem langen Hals behältst du wenigstens den Überblick
Aber im ernst, gefällt mir gut
ZitatOriginal von Paradise Lost
Digtri. Oh... jetzt hab ich mich geoutet das ich das weiß.
Ne, Digtri ist es nicht, das klingt falsch, aber so ähnlich... Das macht mich noch ganz kirre... *gehtgoogeln*
Habs: Digdri.
ZitatOriginal von bartimaeus
Ah, und du hast jetzt ein Pokémon als Avatar... Tridig, Digtri, wie hieß das doch gleich?
Hä????? Für mich sind das einfach 3 Eulen, nicht mehr und nicht weniger
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
Soll ja schon irgendwas sein, was zum Forum und zum Thema passt.
Ich hab jetzt einfach meinen SUB als Avatar.
Das pure Chaos hier
ZitatOriginal von Heaven
Ich hätte es besser gefunden, wenn Wolke einfach nicht Zugelassenenes gnadenlos löscht oder per PN informiert statt der Hysterie, die hier nun ausgebrochen ist.
Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich einfach lustig drauf losgelöscht hätte??? Eine entsprechende Ankündigung muß sein, damit hinterher niemand sagen kann, "Konnte ich ja nicht wissen...", oder soll ich jeden von euch per PN anschreiben
ZitatOriginal von Wolke
Was glaubst du, was passiert wäre, wenn ich einfach lustig drauf losgelöscht hätte??? Eine entsprechende Ankündigung muß sein, damit hinterher niemand sagen kann, "Konnte ich ja nicht wissen...", oder soll ich jeden von euch per PN anschreiben
Ja, schon klar. Aber das was jetzt hier abgeht, ist auch nicht viel besser. panik keiner weiß was und wie er genau handeln soll.
Ich suche jetzt in aller Ruhe nach einem neuen Avatar. Nicht das ich eines erwische, das man nicht benutzen darf...
ich wollte meinen eh schon lange ändern. Jetzt verwende ich vorläufig mal diesen.
beo irgendwie bist du einer der wenigen die ihren Ava behalten, hast du den etwa selbst gezeichnet? Bist du etwa soooo talentiert?
ZitatOriginal von Joan
Komisch....im Moment habe ich das Gefühl in einem falschen Forum zu sein
ZitatOriginal von kuschelhundchen
beo irgendwie bist du einer der wenigen die ihren Ava behalten, hast du den etwa selbst gezeichnet? Bist du etwa soooo talentiert?
Ich verfalle nur nicht in sinnlose Panik, mein Avatar stammt von einer Seite, bei der ausdrücklich das herunterladen elaubt ist- und ohne Kläger kein Richter.
So nun fühle ich mich ein wenig wohler. Und wie findet ihr es? Das Vampirchen war mir ein wenig zu äh soft
doch , ist deutlich besser als noch grad eben
Ich muss mich auch erstmal an meinen neuen gewöhnen
Oh, jetzt bringt ihr mich alle durcheinander.
@ Leo: Wir können nichts dafür.
Ach das wird nur die ersten Tagen ein wenig ungewohnt sein, danach haben wir uns an die neuen Avatare gewöhnt. Hoffe ich.
Ich finde meinen Avatar sogar schöner als vorher. Hätte ich mal früher gesucht.
Ich muss sagen, dass ich mein Ava mittlerweile auch in Ordnung finde. Außerdem kann mir jetzt niemand mehr was anhaben, weil ich es selber gemacht habe.
(Mein vorheriges Ava war von so einer asiatischen Seite. Wie soll ich denn da sehen können ob ich es verwenden darf?! :pille)
Das bleib jetzt auch so und meinen Nick hab ich mit draufgeschrieben. Dann ist das Erkennen einfacher.