Pierre Franckh - Erfolgreich wünschen
7 Regeln wie Träume wahr werden
Text von der Buchrückseite:
Sein Leben selbst gestalten, zum richtigen Zeitpunkt das bekommen, was man gerade braucht - Partner, Auto, Wohnung - wer möchte das nicht! Dass dies kein Wunschtraum zu bleiben braucht und wie man sich diese Fähigkeit, das Richtige vom Leben geschenkt zu bekommen, erwirbt, zeigt uns Pierre Franckh praktisch anhand von sieben Regeln.
Der Autor Pierre Franckh erzählt hier auf wunderschöne Weise wie er mit dem bestellen beim Universum begonnen hat. Gibt Tipps, Hilfestellungen und erklärt, welche Fehler man beim bestellen machen kann.
Mir wurde das Buch von einer Freundin empfohlen nachdem ich nach einem längeren Krankenhausaufenthalt total niedergeschlagen und deprimiert war. Ich hab dieses Buch verschlungen.
Auch ich musste erstmal üben bis die Bestellungen erfüllt wurden. Nun funktioniert es prima.
Wenn es mal wieder nicht geklappt hatte, habe ich mir das Buch nochmal zur Seite genommen und wieder darin gelesen. Es gibt einem immer wieder Mut, wenn man die Erfolgsgeschichten liest.
Eines ist sehr wichtig: Daran zu glauben, dass die Bestellungen erfüllt werden!!!!!!
Ich kann jedem dieses Buch nur empfehlen.
Viel Spaß beim lesen und beim bestellen
wünscht
Keksla