Ich sehe schon, der Punkt 5 der Liste wird besonders aufmerksam verfolgt.
Von mir natürlich nicht.
Ich sehe schon, der Punkt 5 der Liste wird besonders aufmerksam verfolgt.
Von mir natürlich nicht.
ZitatOriginal von eyre
5. Sex haben ... spätestens am Wochenende (Eric, Jan oder Micha?)
das zappelige eyre
Ich würde dann zu dem fett unterlegten Herrn raten; das Zappeln sollte dabei aber vielleicht abgestellt werden.
Herzlichen Glückwunsch, eyre
Herzlichen Glückwunsch
Sie lässt wohl nichts anbrennen? Aber immerhin hat sie bis nach der Prüfung gewartet.
ZitatOriginal von SweetMouse
kann viele gründe haben warum sie die WG auflöst. vielleicht möchte sie generell ihre eigenen vier wände haben, das schafft mehr persönliche freiheit, oder sie plant etwas mit ihrem freund (sofern sie einen hat), oder, oder, oder........
Du hast es erraten ... sie will alleine sein und da ihr der Examenskredit bewilligt wurde (den ich ihr empfohlen habe), kann sie sich die Wohnung alleine leisten ... ich bin ein störfaktor: dusche zu lange, koche zu viel, telefoniere zu oft, klappere mit der Tastatur viel zu laut, bin zu unregelmäßig unterwegs etc. etc.)
Phase 3: Der zweite Tag danach ...
Total müde und fertig ... dabei noch vor Mitternacht ins Bett gefallen und wunderbar schwedisches Bier gesoffen ... Punkt 1) wurde erledigt und der Kumpel hat sich gefreut und wir haben geredet und literweise Tee getrunken und ich habe ihm Mut gemacht und mit ihm über die Ungerechtigkeiten der Welt geschimpft ... dann Besäufnis ... wunderbar ... aber erschöpft ... und als ich nach Hause kam, lagen auf dem Flur Flyer für mich über Wohnungsangebote und Umzugsservice ... ich hab es liegen lassen und prompt klingelte das Telefon und die dritte Freundin rief an und sagte, ich könnte für eine Weile auf jeden Fall mit dem kranken Kätzchen zu ihr ziehen ...
ich stand kurz vor Punkt 8), aber gereicht hat es noch nicht ...
Heute morgen dann Punkt 3), 4) und 7) erledigt ...
Punkt 5) und 9) werden auf nächste Woche verschoben ...
das Tagebuch habe ich angefangen ...
So ... zwei Freunden einer Freundin habe ich versprochen durch Berlin zu führen, dann noch zur Kindergeburtstagsparty meines Patenkindes und heute Abend? Schlaaaaaaaaafen.
10) Eulen und Lesen ... der Anfang ist gemacht ... bald mehr
das noch den Abwasch machen müssende eyre
Siehste- hättest du Punkt fünf nicht verschoben könntest du jetzt eine zweibeinige Spülmaschine einsetzen