Sookie Stackhouse von Charlaine Harris wird verfilmt...

• Hmmm....

Ja. Ich fand das so toll dass sie sich Jesse da gleich so drüber freut. Erinnert mich n wenig an Pam im Buch, die ja auch überaus froh war aus den menschlichen, durch ihre Eltern auferlegten Zwängen auszubrechen und sich sexuell ganz mit Eric ausleben zu können. :lache (wie nachvollziehbar!!!!)

• hahahahahaa............ was für n geiles Ende!!!!!

Absoluter cliffhanger... wie gemein. :cry hrhr.. aber nach den Büchern wissen wir ja wessen Fuß da so sexy aus Bellefleurs Auto hängt.

Endlich ist aufgekommen dass Rene der Mörder ist, sie haben das mit der Auflösung aber gut hingekreigt, zu erst so dezente die Spannung erhöhende Hinweise mit der Musik, dann die Entdeckung von Arlene, oder besser ihren Kindern.. HAt mir gut gefallen. Bin zufrieden. Und er hat auch ein gerechtes Ende gefunden. Halb mit ner Schaufel geköpft. *g*

Dass Jason sich in der Fellowship of the Sun verrent war ja wieder klar, passt gut zu Jason, is ja sooo typisch. Über Amy scheint er ja schnell hinweg zu sein, und das einzige das ihn wirklich betroffen hat war dass Rene seinen Truck bekommen hat obwohl er an der ganzen Misere SChuld ist. Typisch Jason. :grin

Dass Bill zu Sooks Rettung herbeigeeilt ist, fand ich ja auch süß, vor allem dass er so schön verkohlt ausgesehn hat. Wie Sookie herzzereissend an seinem Grab geheutl hat. Na lieb. und wie sie sich dann auch später noch versöhnt haben.

Maryanne ist also die Walküre, mit der Sam schon früher zu tun hatte. Ob er nun aufbrechen wil? Das Geld hat er ja eingepackt. :gruebel
    Das wird noch spannend denk ich.

Und ganz an Schluss im Abspann kam noch, dass sie ne zweite Staffel drehn und die nächsten Sommer anlaufen wird. 12 Folgen nur.. Pfff.. sie hätten ruhig 20 machen können. :cry Ich freu mich mal schon darauf!!!!!!

:bruell DANY!!!!! ANSEHN!!!! ICh will mit dir darüber reden. :grin

• So zuerst mal, bei dem Cliffhanger, wäre es ja die Oberfrechheit schlechthin, wenn die Serie nicht fortgesetzt würde.

Den verkohlten Bill fand ich klasse.:wow

Das mit Maryann war mir klar!!! Bin ja mal gespannt was Sam da noch treibt....:gruebel
    Vielleicht war sie das ja auch, die Lafayette auf dem Gewissen hat. Es muss auf jeden Fall irgendein Supra gewesen sein, so wie er reagiert hat.:peitsch

Eric und Pam....OmG, wie cool die beiden sind. Obwohl, Eric sah schon reichlich gestresst aus, was bei dem Früchtchen auch kein Wunder ist. An der wird unser Billy noch seine helle Freude haben. :chen

Jason hat sie nicht mehr alle! Wie er da in der Kirche abgegangen ist. :pille Bald tritt er noch in den Gospel von der Kirche da ein, würde zu seinem Auftritt passen.:rolleyes

Mal sehen was noch mit Tara passiert.....

Ich bin schon irre gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht.

• ja.. sollten uns alle eric-auftritte zusammenschneiden. :grin

v.a. da wo er in der badewanne liegt. :heisseliebe
    und uns geistig dazustürzen. harhar

Aber ich werd mir die Zeit mit den drei Staffeln Dexter vertreiben. :grin

• and the winner for Actress TV Series Drama is......Anna Paquin

YEAH!!!!!

she just won the golden globe
    - incredible -

:welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle :welle
    :sekt Herzlichen Glückwunsch Anna!

• Hallo Ihr beiden True Blood-Seher ;)
    Ich hab die Serie auch gesehen - und mit dem Staffelfinale vor 5 Minuten geendet ;) - und bin auch sehr angetan.
    Jason fand ich zwar ein bißerl gar blöd, aber irgendwie mußten sie das Buch ja noch ausweiten, damit sich eine Serie ausgeht ;)
    Freu mich schon auf die 2. Staffel, dann können wir hier zu dritt diskutieren!

• Freu mich auch schon riesig drauf :grin sind glaub 10-12 Folgen

• Also Staffel zwei scheint sehr vielversprechend zu werden, vieles scheint anders zu sein.

Wo ist Antilov eigentlich?????

Ich hätte mich ja zum Ende hin wegschmeißen können. Eric mit Alufolie in den Haaren zum färben. Wie geil war das denn?:lacht

• Hallo Ihr,

ich muss gestehen, dass ich die Sookie Stakhouse Reihe nicht kannte, Schande über mein Haupt, eines Montags kam ich abends heim und auf 13th Street lief "True Blood" und ich wurde süchtig und nun total traurig!!

Ich habe hier nachgelesen, dass ihr die Serie auf englisch über Internet gesehen habt, jetzt vielleicht ne Frage für doofe, aber wo kann man sich die Folgen ansehen, weiß nämlich auch, dass mittlerweile die zweite Staffel in den USA angelaufen ist.

Und die Bücher werde ich mir auch besorgen, bin total im Fieber :-)

*soraya*

:lesend Das andere Kind von Charlotte Link
    :zuhoer Die Teufelshure von Martina André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *soraya* ()

• wuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh.... *kreisch*

Die Folge war ja mal obergenial!!!! Ich hab mich so kaputt gelacht, mein Freund dachte schon ich bekomm hysterische Anfälle.

Bei der Stelle wo Eric eins mit dem Kreuz auf die Backe bekommt...
    Anti: "Ah der dumme *****W... Weisst du wie weh das tut?"
    Antis Freund: "Du hilfst jetzt aber schon zu dem Mensch oder?"
    Anti schaut entgeistert: "Aber nein, zu dem Vampir mit Alufolie in den Haaren"

Ich hab mich weggeworfen. Sogar Mr. Drop-dead-gorgious himself muss bei seiner Haarpracht nachhelfen. :lacht

Mit unserer Vermutung in der ersten Staffel scheinen wir richtig zu liegen Dany, bezüglich Maryanne und dass sie wahrscheinlich

ist.

Die Bücher liegen fernab von der Serie, was mich zu Anfang noch etwas erschrekct hat, aber Mann, Mann, ich muss sagen True Blood gefällt mir richtig.

Die perfekte Mischung aus Gore, Romance und Thriller. :freude

Besonders genial waren die Fäden die sich von Erics Wange zu dem einen gezogen haben in den er sich verbissen hat.

Und die kleine, neue Vampirin scheint auch ganz interessant und lustig zu werden.

Danke Dany für die Info, die zweite Folge werde ich mir morgen anschauen. :kiss :knuddel1 :anbet