Sookie Stackhouse von Charlaine Harris wird verfilmt...

• Aber von den armen Katzen will ich nix sehen.

• Gerade frisch geduscht u vampir blut runtergewaschen, u dann ab nach hause, und dann katzenblut im gesicht. scheiß tag würd ich das mal nennen. :grin
    Pam is ja sooooo klasse... Ich hab die schon in den Büchern so gern gemocht.

Ja, bubba müssen sie doch mitnehmen, das is ja n running gag über die ganze serie verteilt.

ja. in büchern nerven mich so Weichei-Vampire auch, aber der is irgendwie so mitleidserregend, der verliebt sich sicher noch in Jason, Stockholm-Syndrom. :lache

morgen gehts weiter... :-]

• Dann können wir es am Montag sehen.

• Naja, er heiratet im Buch ne Psychotante, aber das ist nicht dieselbe.

jaaa.. ich freu mich schon auf montaaaag. :chen

Hoffentlich mit ganz viel Eric :heisseliebe

• Äh, ja....das mit Taras Dämonaustreibung war ja wohl nix, arbeitet die Frau in nem Drug-Store. Wer wohl die Frau zum Ende hin war, die Tara von der Straße abgebracht hat?

Ach ja Antilov, bist du Hellseherin, oder hast du das vorher mitbekommen das die vom Stockholm Syndrom faseln?

Tolle Eltern hat Sam, verwandelt der arme Junge sich einmal in einen Hund und schwupps weg sind se. Ich denke Sam wird noch ein paar Schwierigkeiten bekommen, jetzt wo Andy, der Bluthund, hinter ihm her ist.

Und dann noch, hoppala, pfählt Jasons Psychtante einfach den armen luschen Vampir.
    :fetch
    Von Eric war ja wenig bis gar nix zu sehen :knuddel1 , dafür hat der gute Bill ja ne ordentliche Portion Lebendfutter bekommen.:mahlzeit

Ich bin jetzt echt mal gespannt wie es noch weitergeht in den nächsten beiden Folgen.:gruebel
    Ach ja, das war glaube ich die erste sexfreie Folge. Wie konnte das denn passieren?:grin

• Harhar, das mit dem StockholmSyndrom war komplett geraten, ich scheine ja ähnliche zu denken wie die Herren und Frauen Drehbuchautoren. :lache

Dass die Psychotussi den armen Eddie pfählt, damit hab ich gerechnet, ich mein, sie können ihn ja schlecht laufen lassen. Da ist Jason wohl einfach zu wenig kaltblütig. Aber die hat ja wirklich schwer einen an der Klatsche, so ne "organic vegetarian", und sie erklärt dem Vampir dass Jason ihr gehört. Oh my fucking god, die spinnt ja wirklich total.
    Bin gespannt wie Jason jetzt reagiert, weil sie Eddie gepfählt hat. :gruebel

Das mit der Dämonenaustreibung haben sie ja auch gut gemacht, ich hab mir wirklich gedacht, dass das echt ist... ich mein, wenns Vampire, Werwölfe u Gestaltwandler gibt, warum dann nicht auch Dämonen?

Sam wird mir auch immer sympathischer, vor allem dass er sich von Tara nicht nur flachlegen lässt damits ihr besser geht. Seine Eltern warn ja auch nicht gerade nett... Stand das in den Bücher auch? Von Sams Eltern haben wir in den Büchern bis jetzt ja wohl noch nichts gehört, oder?

Sookie trifft nun auch auf den Killer, konnte aber nochmal dem Tod von der Schippe springen... und läuft direkt Sam in die Arme.. harhar...

"sometimes crowds make me feel guilty for not having fun like everyone else, and then i feel guilty for feeling guilty" - LöL. ein philosophischer Höhenflug von Sookie. :chen "guilt is a useless emotion - or so I heard" da ist aber echt was dran..

Ich hätte Bill eigentlich lt. den Büchern nicht als den mitleidgen Typ eingeschätzt, aber wie er da gegen seinen Willen gezwungen wird die arme Jessica zu verwandeln, ist schon arg. Der arme, vor allem hat er die jetzt ja immer an der Backe. :grin
    Wie Sookie wohl drauf reagiern wird?

Booooah. u wie sie dem einen Vampir die Fänge gerissen haben... aaargh, da konnte ich voll mitleiden, hab ja erst die weisheitszähne rausoperieren lassen müssen, da hats gleich doppelt weh getan. :lache

Ich vermute die Frau die Tara im Suff fast überfahren hat war die Walküre... :gruebel Könnte zumindest hinkommen - nackt, zerzauste Haare, n Wildschwein, mitten im Wald.. mhm... meine Vermutung numero uno!

Und ich fahr total auf die Abspann Musik ab.. I don't wanna know about evil, i only wanna know about looooooove *träller* ich glaub das lied muss ich mir besorgen. herrlich schön :heisse liebe Wunderschön...

ja.. ich glaub das war dann die einzige Sexfreie Episode, so quotenmäßig.

Taras outfit war ja auch total arg, so n knallrotes n*ttenkleid u so extrem geschminkt, und den armen Sam da halb vergewohltätigen.. :lache

• wooah.. spinn ich ein riesen spoiler.. lol

Ich glaub wir könnten den Thread in Dany & Antilov umbenennen, wir sind ja eh die einzige die sich hier so rege austauschen...

Can't wait 'til next sunday... hoffentlich mit viel eric. *daumen drück*
    ich steh total auf den schauspieler, er machts voll gut, genau so hab ich mir Eric vorgestellt, von der Art u Austrahlung her. Bin ich ganz zufrieden mit, hätt ich mir nie gedacht, dass ich mit Eric zufrieden wär. :wow

ich hoff sie beeilen sich dann mit der zweiten staffel!

• :rofl
    Ich finde den Titelsong so geil. "I wanna do bad things with you...." coole Stimme :anbet .

Ich glaube Bubba kommt net mehr. Er hätte doch lt. Bücher spätestens letzte Folge auftauchen müssen. Menno..:cry

Und das mit den Fängen war echt der Hammer :yikes arme Socke, der Vampir, hat sich mit beißen jetzt ja wohl erledigt.

Zu Bill: Er tut mir nicht leicht :nono , da er es als er erst mal an der Arterie hing, es sichtlich genossen hat. Ist ja wohl auch vieeeel besser als synthetisches Blut.

• nja. ist ja irgendwie so als würdest jemandem von den WeightWatchers mit Sahnetörtchen vor der Nase rumwedeln.

Bill ist eben auch nur n Vampir. :grin

• Klingt guuuuuuuuuuuuut.. Ich freu mich schooooon... morgen abend ists so weit. :freude

Der Name ist übrigens Damian, ist mir gestern abend beim Ausgehn eingefallen. :lache

• Pam war ja wieder total cool.

Ganz schön dumm gelaufen für Tara, das die Polizistin ihr nicht glaubt, aber wer hätte das schon. Nackte Frau mit riesen Schwein auf der Strasse, äh ja.

Ich fands auch recht hart wie Tara dann ihre Mum in der Zelle behandelt hat.
    Und die Frau die sie rausholt, ist doch die Schweinefrau, oder?:gruebel

War das geil wie Amy, so heisst sie doch, FUCKING HILLYBILLY sagte. Ich kann nicht mehr. Armer Jason, verzeiht er ihr und dann bringt Rene sie um. Tolle Sache.

Ich bin mal gespannt, ob Lafayette diese Staffel noch umgebracht wird, denn mit seinem Besuch bei diesem Politiker hat er sich keine Freunde gemacht.

Bills Geschöpf geht ja echt steil ab!

Von Eric war ja wieder nicht viel zu sehen.

Das Sookie und Sam sich nochmal näher kommen, war ja auch klar, aber das genau in dem Moment der gute Bill reinplatzen und den Alpha raushängen lassen muss?! Na ja hat er davon, jetzt darf er erst mal nicht bei ihr rein.:rofl

Tolle Polizeisekretärin übrigens.:rolleyes Da kommen ja mal kaum super wichtige Infos an und die Dame muss erst mal ordentlich tratschen.

Ich bin ja mal gespannt auf die letzte Folge, da wirds auf jeden Fall ordentlich abgehen.
    Hoffentlich haben die nicht nen zu bekloppten Cliffhanger gemacht.

• Jessica ist also doch froh ein Vampir zu sein - wer hätte das gedacht, sie hat doch noch so anständig um ihr leben gefleht. und dann fragt sie ob sie auf erics schoß darf. :grin nja. ich kanns ihr nicht verübeln.
    sie benimmt sich aber irgendwie wie n trotziges kind. ob wohl alle vamps so sind?
    sie rennt rum u schreit fuck, dick, hell und damn. mit was man manchen menschen freude machen kann. :grin

Ich bin gespannt was eric für ne gegenleistung fordert, sookie muss sicher spioniern gehn für ihn. :gruebel

ich glaub fast, dass sie lafayette noch länger am leben lassen. er ist ja so n toller charakter u bringt viel abwechslung rein.

als jason auf den vampirschlatz gekotzt hat war ja auch klasse. igitt, die gatschigen geräusche noch dazu. :uebel

ob sookie und bill wohl in der letzten folge ne happy reunion haben?

ich hab mir eigentlich gedacht, dass maryann claudine ist. aber sie würden doch wohl den namen nicht ändern. :gruebel
    Könnt natürlich auch seindass deine Spekulation stimmt Dany. Bin mal gespannt ob bzw. was da noch rauskommt.

Taras Mutter ist ja ne bitch. spinn ich. :bonk tara hatte eh ne scheiß kindheit, hat trotzdem immer zu ihrer mum gehalten u alles für sie getan, hat sich schlagen lassen, hat ihr das geld für den "exorzismus" geschenkt u dann behandet sie sie so.. "and you're a fucking christian" recht hat sie. nix mit nächstenliebe! so ne frechheit. :pille ich glaub ich wär da in taras situation noch mehr explodiert.

Armer Jason, denkt er nun er hat seine Geliebte umgebracht, daweil wars sein bester Freund. Muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen, wie bös das ist. :cry
    Fand das Symbol schön, dass Amy in den Himmel geflogen is. War schön umgesetzt.