bildercollage ideen??

• hallo,

und zwar wird mein bester freund bald 19 und wir wollten ihm zu sienen geburtstag einen bilderrahmen schenken mit bilder von uns, seinen Freunden., doch sollten es nicht so normale bilder sein sondern besondere oder lustige wie siehe bildanhang. lieder fehlen uns die ideen je4madn von euch vlt eine?

viel dank im vorraus
    sandra

• So ein dusseliges Foto in der Art haben wir auch. Da steht Mr. Heaven an einem Eisauto mit einer riesigen Eiswaffel auf der Seite und es sieht aus, als würde er die halten und dran lecken. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Hm.... erstmal ist das Bild glaub ich urheberrechtlich geschützt, also sollte es hier eigentlich nicht drin stehen, zumindest kommt es mir sehr bekannt vor....

Trotzdem ein Vorschlag...
    Wir haben so ein Bild mal von unserer Familie gemacht.
    Man nehme einen Hügel, stelle das Oberhaupt, den Ältesten oder schönsten, what ever vor den Hügel. Auf dem Hügel platzieren sich die restlichen Leute.
    Der vorne streckt die Arme aus und dreht die Handflächen nach oben, die auf dem Hügel werden dann so arrangiert, daß es aussieht als würden sie auf den Handflächen sitzen oder stehen. War ziemlicher Aufwand aber sieht sehr genial aus.

• Ich würd es ein wenig mischen.

Es kommt natürlich auch total drauf an, wieviele "blöde" fotos du hast, wie groß der bilderrahmen sein soll etc.

ich würd das einfach probieren, zuerst auflegen und dann schaun wie s wirkt.

Ich mache nie Collagen, bin da total unbegabt - schreib für meine Freunde zum Geburstag meistens Gedichte in Dialekt mit all dem Blödsinn den sie verzapft haben.

Aber es ist ne total nette Idee, u ich wünsche dir viel Spaß u Gelingen dabei!