Neidisch guck!
Das war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.

Ronnie - Die Autobiographie von Ronnie O'Sullivan
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Neidisch guck!
Das war sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.Ja, auf jeden Fall! Und es war toll ihn auch mit in einer solchen entspannten Atmosphäre zu erleben, dann ist er nämlich auch entspannt und er hat Samstag & Sonntag wirklich bis weit nach Mitternach Autogramme für alle 2000 Fans geschrieben.
-
Geil, ich beneide dich. Hast du dir dein Buch signieren lassen oder? Ich will unbedingt mal nach Sheffield. Vielleicht schaff ich das irgendwann mal.
-
Nein, da man immer nur eine Sache signieren lassen durfte, habe ich mir ein Poster unterschreiben lassen! Bei der Autogrammstunde war er aber echt sehr geduldig! Auf der ADR und dem WDR liefen auch tolle Berichte über Hamm, da konnte man auch einen sehr guten Eindruck gewinnen.
Sheffield ist auch mein ganz großer Traum und ich hoffe, dass ich irgendwann zur Weltmeisterschaft mal da sein werde!
-
Ist ja auch verständlich. Sonst wird der ja nie fertig. Vielleicht treffen wir uns dann zufälligerweise in Sheffield
-
Ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich gerade gelesen habe, dass Ronnie "in Kürze" noch einmal nach Deutschland kommen soll - das Event heißt dann Ronnie Reloaded. Nur wann, wo und wie das ablaufen wird steht noch nicht fest.
Also sehen wir uns vielleicht nicht erst in Sheffield, sondern vielleicht schon dort! Noch einmal die Chance Ronnie hier zu sehen, solltest du dir nicht entgehen lassen.
-
Da hast du Recht. Drück mir die Daumen, dass ich nicht schon wieder ne Hochzeit oder so was habe
Danke für den Tipp
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Da hast du Recht. Drück mir die Daumen, dass ich nicht schon wieder ne Hochzeit oder so was habeDas Datum steht nun mit dem 19.3.2009 fest, nur der Ort wird noch bekannt gegeben. Da hast du jetzt ja noch genug Zeit alle anderen möglichen Veranstaltungen schon im Vorfeld abzusagen.
-
Oh Mann, ich wollte dir auch grad das Datum durch geben
Bist du etwa auch im Snooker Forum?
-
Zitat
Oh Mann, ich wollte dir auch grad das Datum durch gebenBist du etwa auch im Snooker Forum?
Meinst du www.thesnookerforum.com - da bin ich auch!
Ins Eurosportforum gehe ich dagegen eher selten, da fühle ich mich dann eher nicht so gut aufgehoben.
-
Ich selber bin kein Mitglied aber mein Schatz ist im Eurosport-Forum. Er findet es aber gut.
-
Zitat
Ich selber bin kein Mitglied aber mein Schatz ist im Eurosport-Forum. Er findet es aber gut.
ich tummel mich dann doch lieber einfach im Ronnie-Forum. -
Kann ich auch verstehen. Er ist ja eh der einzig Wahre.
-
Zitat
Kann ich auch verstehen. Er ist ja eh der einzig Wahre.Für mich zumindest.
Habe gerade im Forum die neuen Infos gelesen, du wahrscheinlich ja auch.
Also es geht am 19. März ins Tempodrom nach Berlin und ab morgen kann man Karten kaufen. Ich kann jetzt schon sagen: ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Da können wir wahrscheinlich leider nicht hin. Berlin ist ca. 800 km weit weg und das an einem Wochentag. Mal sehen.
-
Zitat
Da können wir wahrscheinlich leider nicht hin. Berlin ist ca. 800 km weit weg und das an einem Wochentag. Mal sehen.Ach, das ist ja blöd.
Stimmt, wenn du aus Franken kommst hast du ja wirklich einen weiten Weg. Ich fahre von Dresden zum Glück nur zwei Stunden und die Karte ist nicht teuer. Da wäre Fürth wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen für dich.
-