Candace Bushnell - Sex an the City

• Ich habe das Buch "Sex and the City" gekauft, weil ich dachte, es hat was mit der Serie direkt zu tun, bzw. kommt genauso witzig rüber wie sie... weit gefehlt. Das Buch hinkt dem Charme der Serie meilenweit hinterher. Schade...

Kurzbeschreibung
    Träumt am Ende nicht auch die coolste Stadtneurotikerin heimlich von Trauschein, Heim und Kindersegen? Doch wenn in Manhattan abends die Lichter angehen und die Singles sich in das Großstadtabenteuer stürzen, bleibt für Romantik wenig Zeit. Denn alles dreht sich immer nur um das eine Thema: Sex. Derweil tickt die biologische Uhr, und die Torschlußpanik wächst. Davon weiß auch Carrie ein trauriges Lied zu singen. Abend für Abend zieht sie mit ihren Freundinnen durch Bars und Clubs und trifft doch immer nur dieselben altbekannten Casanovas. Bis eines Tages der reiche, verständnisvolle Mr. Big auftaucht, der nur einen Fehler hat: Er will nicht heiraten.

• Ich habe das Buch auch gelesen und war ebenfalls enttäuscht, dass man mit der Serie und den bekannten Personen aus der Serie Werbung für ein Buch macht, das nicht allzuviel damit gemeinsam hat :-(

Ich habe mir am letzten Wochenende dafür noch das folgende zugelegt:

• Zitat

Original von Historikus
    Die Serie ist doch nur dazu da, Frauen als Sexmonster, und Männer als willige Sexsklaven zu diskriminieren. :grin :grin

Wie im wahren Leben. :lache

• Zitat

Original von Historikus
    :lache :lache :lache

Also mir ist noch nie passiert, dass mich eine Amanda die coolsten Stellungen lehrt. :grin :grin :grin :grin :grin

Willig, wäre ich schon ... aber lassen wir das jetzt. ;-)

Mußt Dir mal jemand anders außer Hilde suchen. :grin

• raufschlafen von candace bushnnell wurde im letzten büchermagazin vorgestellt, soweit ich mich erinnere, letztens habe ich es im laden gesehen. da ich allerdings schon gehört habe, wie schlecht das buch sex and the city sein soll, habe ich auch das neue lieber nicht gekauft.

Kurzbeschreibung
    Janey Wilcox hat es endlich geschafft: nach Jahren des Misserfolgs als Schauspielerin und Model, die sie damit verbrachte, reiche New yorker aufzureißen, um sich von ihnen ihren luxeriösen Lebensstil finanzieren zu lassen, ist sie nun der neue Star der Dessouswerbung, wird zu den heißesten Partys der Stadt eingeladen und die Welt des Glamours liegt ihr zu Füßen. Die richtige Gelegenheit für Janey, mit einigen ihrer alten Bekannten abzurechnen. Doch Vorsicht! Unsichtbare Mächte scheinen sich gegen sie verschworen zu haben, um ihren tiefen Fall vorzubereiten . .

@his
    amanda heißt samantha, vielleicht hats deshalb noch nicht geklappt ;)

• Als ich in New York gearbeitet habe, fing die Serie grad an und ich war ziemlich neidisch, dass ich kein Premium Cable hatte und deshalb kein HBO und die Serie nicht sehen konnte. Wurde ja ziemlich hoch gelobt. Deshalb hab ich mir damals das Buch gekauft, um wenigstens etwas mitreden zu können. Ich hab mich da aber mehr oder weniger durchgequält. Ich hab jetzt schon zum zweiten mal versucht, einen Einstieg in die Serie zu bekommen - halt jedes Mal, wenn sie mit der ersten Staffel wieder anfingen, aber irgendwie finde ich die nicht so toll. Ist wohl nicht so mein Ding.

• Die Serie habe ich gern geschaut. Ach was, ich war ein riesen Fan von Carrie & Co.
    Als SATC Liebhaber musste ich mir natürlich auch dieses Buch holen.
    Aber ich kann mich den Leuten vor mir nur anschließen. Es hat rein gar nichts mit SATC zu tun... Habe ewig gebraucht bis ich es fertig hatte.
    Aber auf den kommenden Kinofilm freu ich mich schon... :-)

• So ich habs abgebrochen.Es war nicht wirklich mal gar nicht so witzig und ziemlich langweilig...

Edit sagt Rechtschreibfehler!

Taylor Jenkins Reid - Carrie Soto is back:lesend

Susanne Oswald - Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

• Ich stand auch schon oft vor dem Buch, konnte mich aber nie durchringen es zu kaufen. Gott sei Dank!
    Danke für die Rezis :wave

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Lilli, vielleicht solltest du im Titel noch ein "d" dranhängen: "and" statt "an", oder? ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*