Britt Reissmann - Der Traum vom Tod

• Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:

Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins* :grin

Ach ja, dieser Zusatz mit dem "Dreamteam" ist zwar ursprünglich auf meinem Mist gewachsen, war aber nur als Headline für den Katalog gedacht. Ich hatte keinen Schimmer, dass die das auch noch bei Amazon rein hauen. :rolleyes

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:

Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins* :grin

Ach ja, dieser Zusatz mit dem "Dreamteam" ist zwar ursprünglich auf meinem Mist gewachsen, war aber nur als Headline für den Katalog gedacht. Ich hatte keinen Schimmer, dass die das auch noch bei Amazon rein hauen. :rolleyes

Sag bloß, du bisch fertig gworda....

... trotz der vielen Postings..... :grin :kiss :wave :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Zitat

Original von Britt
    Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:

:wave kommt gleichmal auf meine WL-freu mich schon riesig drauf :grin

• Zitat

Original von Hoffis
    Sag bloß, du bisch fertig gworda....

... trotz der vielen Postings..... :grin :kiss :wave :grin

Jep, ihr habt mich sozusagen inspiriert! :grin

Und ich freu mich riesig, dass ich sogar wieder meinen Wunsch-Titel durchgekriegt habe. :anbet
    Jetzt brauch ich nur noch meine Wunsch-Lektorin, dann wird alles gut.
    Jetzt muss ich aber wieder ran, sonst wird das nix bis Oktober. :peitsch

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich schliesse mich allen positiven Meinungen und Aussagen hier an. Diese 3. Teil ist der stärkste der Reihe.
    Diese tolle Buchreihe hat mich einfach total in ihren Bann gezogen, so dass ich die 3 Bände ziemlich schnell hintereinander gelesen habe.

Und jetzt freue ich mich auf den 4. Teil und die dazugehörige Leserunde.

Und ja, ich gebe 10 von 10 Punkten. :-)

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Ich schliesse mich allen positiven Meinungen und Aussagen hier an. Diese 3. Teil ist der stärkste der Reihe.
    Diese tolle Buchreihe hat mich einfach total in ihren Bann gezogen, so dass ich die 3 Bände ziemlich schnell hintereinander gelesen habe.

Und jetzt freue ich mich auf den 4. Teil und die dazugehörige Leserunde.

Und ja, ich gebe 10 von 10 Punkten. :-)

:write

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Der dritte Teil hat mich restlos begeistert, in jeder Hinsicht!

• So, ich habe diesen 3. Band wieder als WB von Lumos erhalten - vielen Dank :knuddel1

Es war sehr schön, die alten Bekannten mit ihren ganzen Macken wieder zu treffen.

Dies war jetzt für mich kein Krimi im herkömmlichen Sinne, sondern es ging zum einen um Fantasy-Rollenspiele. Ein Thema das mir völlig fremd war, aber trotzdem war es einmal interessant etwas darüber zu lesen. Zum anderen ging es um fragwürdige Heilmethoden in der Medizin. Ein Krimi, den ich zwar zu Ende gelesen habe, aber meine Gedanken werden mit Sicherheit noch länger damit beschäftigt sein.

Für mich ein tolles Leseerlebnis!

Jetzt bin ich aber gespannt, wie Britt es schafft, dies noch zu toppen :chen

• Zitat

Original von Richie
    Jetzt bin ich aber gespannt, wie Britt es schafft, dies noch zu toppen :chen

Dees dät mi au intressiera :grin :bruell :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ich habe das Buch als Wanderbuch von Rosenstolz bekommen. :anbet Vielen Dank fürs Lesenlassen.

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin, habe mitgezittert, mitgelacht (ich liebe Frau Baric) und bin ganz unruhig geworden, weil Thea sich mit ihrem Geheimnis so belastet. Das ganze Ermittlerteam und natürlich ganz besonders Thea und Micha sind mir ans Herz gewachsen. Sie verkörpern erfrischend normale Ermittler und die Fälle sind allesamt sehr spannend.

Anders, als bei anderen Serien wird man nicht figurenmüde. Ganz im Gegenteil, man fiebert schon dem nächsten Band entgegen, statt eine Pause einlegen zu wollen.

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()