Und ich wollte grad mein Navi programmieren
Britt Reissmann - Der Traum vom Tod
-
-
Du darfst kommen, Sabine, du trinkst ja nur Cola!
-
Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:
Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins*
Ach ja, dieser Zusatz mit dem "Dreamteam" ist zwar ursprünglich auf meinem Mist gewachsen, war aber nur als Headline für den Katalog gedacht. Ich hatte keinen Schimmer, dass die das auch noch bei Amazon rein hauen.
-
Zitat
Original von Britt
Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins*
Ach ja, dieser Zusatz mit dem "Dreamteam" ist zwar ursprünglich auf meinem Mist gewachsen, war aber nur als Headline für den Katalog gedacht. Ich hatte keinen Schimmer, dass die das auch noch bei Amazon rein hauen.
Sag bloß, du bisch fertig gworda....
... trotz der vielen Postings.....
-
Zitat
Original von Britt
Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins*
-
Zitat
Original von Britt
Frisch aus dem Urlaub zurück hab ich gleich eine gute Nachricht für die ungeduldigen Thea-und-Messmer-Fans:Teil 4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar. Das Coverbild haben sie leider noch nicht drin. Und es werden wohl auch ein paar Seiten mehr als 220 - das wissen die bloß noch nicht *fiesgrins*
kommt gleichmal auf meine WL-freu mich schon riesig drauf -
Zitat
Original von Hoffis
Sag bloß, du bisch fertig gworda....... trotz der vielen Postings.....
Jep, ihr habt mich sozusagen inspiriert!
Und ich freu mich riesig, dass ich sogar wieder meinen Wunsch-Titel durchgekriegt habe.
Jetzt brauch ich nur noch meine Wunsch-Lektorin, dann wird alles gut.
Jetzt muss ich aber wieder ran, sonst wird das nix bis Oktober. -
Werde auch schauen, eins der ersten Exemplare zu ergattern....
Ich freue mich schon darauf! -
Und wir brauchen unbedingt ne Leserunde dazu!
Britt, du bist doch dabei, gell!? *mal-ins-entsprechende-Forum-wechsle* -
Klar bin ich dabei! Wo mir die letzte LR doch so'nen Spaß gemacht hat!
Ich freu mich drauf! -
Ich schliesse mich allen positiven Meinungen und Aussagen hier an. Diese 3. Teil ist der stärkste der Reihe.
Diese tolle Buchreihe hat mich einfach total in ihren Bann gezogen, so dass ich die 3 Bände ziemlich schnell hintereinander gelesen habe.Und jetzt freue ich mich auf den 4. Teil und die dazugehörige Leserunde.
Und ja, ich gebe 10 von 10 Punkten.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich schliesse mich allen positiven Meinungen und Aussagen hier an. Diese 3. Teil ist der stärkste der Reihe.
Diese tolle Buchreihe hat mich einfach total in ihren Bann gezogen, so dass ich die 3 Bände ziemlich schnell hintereinander gelesen habe.Und jetzt freue ich mich auf den 4. Teil und die dazugehörige Leserunde.
Und ja, ich gebe 10 von 10 Punkten.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Der dritte Teil hat mich restlos begeistert, in jeder Hinsicht!
-
Schön, dass dir das Buch auch so gut gefallen hat, Lumos.
-
So, ich habe diesen 3. Band wieder als WB von Lumos erhalten - vielen Dank
Es war sehr schön, die alten Bekannten mit ihren ganzen Macken wieder zu treffen.
Dies war jetzt für mich kein Krimi im herkömmlichen Sinne, sondern es ging zum einen um Fantasy-Rollenspiele. Ein Thema das mir völlig fremd war, aber trotzdem war es einmal interessant etwas darüber zu lesen. Zum anderen ging es um fragwürdige Heilmethoden in der Medizin. Ein Krimi, den ich zwar zu Ende gelesen habe, aber meine Gedanken werden mit Sicherheit noch länger damit beschäftigt sein.
Für mich ein tolles Leseerlebnis!
Jetzt bin ich aber gespannt, wie Britt es schafft, dies noch zu toppen
-
Zitat
Original von Richie
Jetzt bin ich aber gespannt, wie Britt es schafft, dies noch zu toppenDees dät mi au intressiera
-
Zitat
Original von Hoffis
Dees dät mi au intressiera
Na, und mich erst!
-
Ich habe das Buch als Wanderbuch von Rosenstolz bekommen. Vielen Dank fürs Lesenlassen.
Ich war sofort wieder in der Geschichte drin, habe mitgezittert, mitgelacht (ich liebe Frau Baric) und bin ganz unruhig geworden, weil Thea sich mit ihrem Geheimnis so belastet. Das ganze Ermittlerteam und natürlich ganz besonders Thea und Micha sind mir ans Herz gewachsen. Sie verkörpern erfrischend normale Ermittler und die Fälle sind allesamt sehr spannend.
Anders, als bei anderen Serien wird man nicht figurenmüde. Ganz im Gegenteil, man fiebert schon dem nächsten Band entgegen, statt eine Pause einlegen zu wollen.
Richtig schaurig fand ich den Doktor im Kamin, aber ich hatte genau wie Thea und Micha am Ende fast Mitleid mit dem Mörder. -
Hab das Buch gerade aus der Hand gelegt.
Es ist wohltuend anders geschrieben und durchdacht und auf jeden Fall lesenswert.