ZitatOriginal von Froschi
Im Herbst. Hoffentlich!
Los Britt! Schreiben!
ZitatOriginal von Froschi
Im Herbst. Hoffentlich!
Los Britt! Schreiben!
Jetzt guck ich mal ein paar Wochen hier nicht rein und plötzlich hat das Buch schon wieder neue Leser gefunden!
Herzlichen Dank, ihr Lieben, für die schöne Kritik!
ZitatOriginal von hestia2312
Gibt es eigentlich wirklich einen Dönerladen mit dem Namen "Ützelbrützel"?
Aber selbstverständlich. In der Kronenstraße, ganz nah am Hauptbahnhof. Ich find den Namen auch Klasse, hab ich mir sofort für's Buch notiert.
Froschi & Schnattchen
Neben dem Zuckerbrot darf natürlich auch die Peitsche nicht fehlen. Ja doch, ich geh ja schon schreiben....
ZitatOriginal von Britt
Neben dem Zuckerbrot darf natürlich auch die Peitsche nicht fehlen. Ja doch, ich geh ja schon schreiben....
Jawoll, aber zz...
... ziemlich zügig!
Ach Hoffis, sei doch nicht so streng mit mir.
Ich leide doch schon am Endphasenkoller (den Begriff hat Nicole so passend geprägt und ich hab ihn nahtlos übernommen). Liege in den letzten Zügen der Rohfassung und habe gestern Klappentext und Cover-Vorschlag an den Verlag gemailt. Einen Titelwunsch hab ich auch schon.
Der Herbst ist gar nicht mehr so lange hin.
Ich habe heute früh auch den dritten Teil ums Theale beendet und wie die beiden Vorgänger hat mir auch dieser Teil ausgezeichnet gefallen. Ich fand jetzt die Geschichte um die Spiele nicht so interessant, aber das hielt sich ja mehr im Hintergrund.
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil.
ZitatOriginal von Britt
Ach Hoffis, sei doch nicht so streng mit mir.
Ich leide doch schon am Endphasenkoller (den Begriff hat Nicole so passend geprägt und ich hab ihn nahtlos übernommen). Liege in den letzten Zügen der Rohfassung und habe gestern Klappentext und Cover-Vorschlag an den Verlag gemailt. Einen Titelwunsch hab ich auch schon.
Der Herbst ist gar nicht mehr so lange hin.
Ward noo, am Samschtich welled mr was höra!......
Gell
Wie ich soeben im Buchmarkt gelesen habe:
ZitatBritt Reissmann hat für ihren Roman „Der Traum vom Tod“ (Emons) die „DeLiA-2009“ erhalten, den Preis für den besten deutschsprachigen Liebesroman des Vorjahres“ .
Das ist besonders beeindruckend, weil Der Traum vom Tod kein typischer Liebesroman ist und weil die Mitbewerber um den Preis hochkarätig besetzt waren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Herr Palomar
Das ist besonders beeindruckend, weil Der Traum vom Tod kein typischer Liebesroman ist und weil die Mitbewerber um den Preis hochkarätig besetzt waren!
Ganz herzlichen Glückwunsch, Britt!
Einen dicken Glückwunsch an dich Britt!!! Nun hole ich das Buch aber endlich aus meinem SUB nach oben, ich hatte schon ganz lange vor, es zu lesen...
ZitatOriginal von Eskalina
Nun hole ich das Buch aber endlich aus meinem SUB nach oben, ich hatte schon ganz lange vor, es zu lesen...
Das habe ich mir eben auch vorgenommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Herr Palomar
Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch!
Wann steigt denn das Fescht im Besistos???
Ich durfte Britt schon persönlich gratulieren und am Abend ihrer wirklich wunderbaren Lesung lauschen.
Aber auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön es war, Dich, Britt, kennengelernt zu haben, brauch ich hier nicht nochmal zu wiederholen. Das weißt Du ja.
Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Ich spring jetzt immer zwischen beiden Gratulationsthreads hin und her, um niemanden auszulassen.
Hoffis
Feier im Besitos? Nur bei schönem Wetter, wenn man auch draußen sitzen kann. Denk an die armen Raucher, inklusive ich!
Katerina
Ich hab mich auch riesig gefreut, dich kennenzulernen, und mich auch schon bei dir im anderen Thread bedankt, siehe folgenden Link im "edit"
DeLiA-Preis 2009 an eine Buechereule verliehen
Und der Spruch mit Vanessa Neigert wird wohl immer ein interner Running-Gag zwischen uns bleiben.
ZitatOriginal von Britt
Und der Spruch mit Vanessa Neigert wird wohl immer ein interner Running-Gag zwischen uns bleiben.
Herzlichen Glückwunsch
Blümchengrüße von Elbereth
ZitatOriginal von schnatterinchen
Im Herbst. Hoffentlich!
Los Britt! Schreiben!
Juhuu,dauert zwar noch eine weile,aber Hauptsache es geht weiter
Fest im Besitos? Und Britt lädt uns alle ein? Das ist doch mal eine feine Idee *duck und weg*
ZitatOriginal von fabulanta
Fest im Besitos? Und Britt lädt uns alle ein? Das ist doch mal eine feine Idee *duck und weg*
Ich sag dazu auch nur *duck und weg*
ZitatOriginal von Britt
Ich sag dazu auch nur *duck und weg*