Britt Reissmann - Der Traum vom Tod

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Jetzt guck ich mal ein paar Wochen hier nicht rein und plötzlich hat das Buch schon wieder neue Leser gefunden!
    Herzlichen Dank, ihr Lieben, für die schöne Kritik! :knuddel1

Zitat

Original von hestia2312

Gibt es eigentlich wirklich einen Dönerladen mit dem Namen "Ützelbrützel"?

Aber selbstverständlich. In der Kronenstraße, ganz nah am Hauptbahnhof. Ich find den Namen auch Klasse, hab ich mir sofort für's Buch notiert. :grin

Froschi & Schnattchen

Neben dem Zuckerbrot darf natürlich auch die Peitsche nicht fehlen. Ja doch, ich geh ja schon schreiben....

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Zitat

Original von Britt
    Neben dem Zuckerbrot darf natürlich auch die Peitsche nicht fehlen. Ja doch, ich geh ja schon schreiben....

Jawoll, aber zz...

... ziemlich zügig! :grin

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Ach Hoffis, sei doch nicht so streng mit mir. :-(
    Ich leide doch schon am Endphasenkoller (den Begriff hat Nicole so passend geprägt und ich hab ihn nahtlos übernommen). Liege in den letzten Zügen der Rohfassung und habe gestern Klappentext und Cover-Vorschlag an den Verlag gemailt. Einen Titelwunsch hab ich auch schon.

Der Herbst ist gar nicht mehr so lange hin. :grin

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Ich habe heute früh auch den dritten Teil ums Theale beendet und wie die beiden Vorgänger hat mir auch dieser Teil ausgezeichnet gefallen. Ich fand jetzt die Geschichte um die Spiele nicht so interessant, aber das hielt sich ja mehr im Hintergrund.

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Teil. :winkt

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Zitat

Original von Britt
    Ach Hoffis, sei doch nicht so streng mit mir. :-(
    Ich leide doch schon am Endphasenkoller (den Begriff hat Nicole so passend geprägt und ich hab ihn nahtlos übernommen). Liege in den letzten Zügen der Rohfassung und habe gestern Klappentext und Cover-Vorschlag an den Verlag gemailt. Einen Titelwunsch hab ich auch schon.

Der Herbst ist gar nicht mehr so lange hin. :grin

Ward noo, am Samschtich welled mr was höra!...... :chen :chen :chen

Gell :grin

----------------------
    ----------------------

• Wie ich soeben im Buchmarkt gelesen habe:

Zitat

Britt Reissmann hat für ihren Roman „Der Traum vom Tod“ (Emons) die „DeLiA-2009“ erhalten, den Preis für den besten deutschsprachigen Liebesroman des Vorjahres“ .

Das ist besonders beeindruckend, weil Der Traum vom Tod kein typischer Liebesroman ist und weil die Mitbewerber um den Preis hochkarätig besetzt waren!

:tanz :sekt :welle

• Von uns auch einen herzlichen Glückwunsch!

Wann steigt denn das Fescht im Besistos??? :-]

:feiern :caipieule :feiern

----------------------
    ----------------------

• Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Gratulanten. Ich spring jetzt immer zwischen beiden Gratulationsthreads hin und her, um niemanden auszulassen. :grin

Hoffis
    Feier im Besitos? Nur bei schönem Wetter, wenn man auch draußen sitzen kann. Denk an die armen Raucher, inklusive ich! ;-)

Katerina
    Ich hab mich auch riesig gefreut, dich kennenzulernen, und mich auch schon bei dir im anderen Thread bedankt, siehe folgenden Link im "edit" :grin

DeLiA-Preis 2009 an eine Buechereule verliehen

Und der Spruch mit Vanessa Neigert wird wohl immer ein interner Running-Gag zwischen uns bleiben. ;-)

• Zitat

Original von fabulanta
    Fest im Besitos? Und Britt lädt uns alle ein? Das ist doch mal eine feine Idee *duck und weg*

Ich sag dazu auch nur *duck und weg* :yikes