Blaues Licht -Gary Paulsen (ca.12J.)

• Klappentext:
    Als Mark eine Wanderung durch die Wüste unternimmt, wird ihm eine vibrierende Lichtspirale, die er für ein Air-Force-Geheimexperiment hält, zum Verhängnis. Sie versetzt ihm einen starken Stromschlag und als er Stunden später aus seiner Ohnmacht erwacht, hat sich alles um ihn herum merkwürdig verändert. Ein harter Kampf ums Überleben beginnt, bis er endlich Spuren von Menschen entdeckt. Doch die Erleichterung währt nur kurz, denn Mark gerät in die blutige Fehde zweier kriegerischer Stämme und wird verschleppt. Ist er etwa in der Vergangenheit gelandet? Zumindest ist er den Eingeborenen mit seinem Schulwissen haushoch überlegen...

Rezi:
    Also nachdem ich angefangen hatte das Buch zu lesen konnte ich garnicht mehr aufhören. Ich finde es ist ziemlich spannend geschrieben und man fiebert an einigen stellen richtig mit. Es ist nicht so das Mark nur gegen Eingeborenen kämpft sondern ..... ne das verrate ich nicht :-]. Kurz gesagt das Buch ist seine knapp 7 euro wirklich wert.
    Nur weil es in dieser sparte steht heißt es nicht das es nichts für Erwachsene ist !!!!
    Viel spaß beim :lesend

Wer Recht:writefehler findet darf sie behalten :alarm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mind ()