Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Eigentlich müsstest Du doch jedem/r Autofahrer/in dankbar sein, der/die Dir den Stoff für diese Geschichten liefert.
Und das Dir wiederum Stoff geliefert wird, finde ich auch ganz amüsant.
Schreibst du Deine Berichte, wie man das so aus den Polizeiserien kennt, eigentlich auch so?? Dein Chef müsste dann eigentlich auch eine Büchereule sein. -
Marlowe, ich gebe mir Mühe es nicht zu tun, aber hin und wieder hört man den Chefe schon aus seinem Kämmerchen lachen, wenn er meine Anzeigen liest. Weiß aber nicht, ob das am Text oder den Rechtschreibfehlern liegt.
-
macht ja nichts wenn's zu früh ist:hop
mittwoch schreibst du dann einfach noch eine;-) (bin gaaaaaar nicht egoistisch :-])
-
Hallo, BJ.
Lustige Anekdote. Danke!
-
Hallo BabyJane,
ich kann mich eigentlich von Geschichte zu Geschichte nur wiederholen: Ich lieeeeeebe Deine Geschichten!!!
Eine ist besser als die andere und den kleinen Einblick in Eure Arbeit finde ich sehr interessant. So sieht man das alles mal aus einer anderen Perspektive...
Danke für diese schönen Geschichten...
-
... herrje ... ich seh dich bildlich vor mir - SUUUUUUPER Geschichte
... weiter so, Du wirst immer noch besser !!!
*lachtränenausaugenwisch*
Hannah
-
BMW oder Manta?
Liebe Grüße,
Iris
-
Opel Ascona.....
-
Klasse, ich hab den doofen Gesichtsausdruck des smarten Kerlchens direkt vor mir, als er mit eingerastetem Lenkradschloss an euch vorbeizieht.
-
Idgie:
Den werd ich auch so schnell nicht vergessen und seitdem überprüfe ich selbst, ob auch alles los gemacht ist, bevor ich auch nur einen Meter los fahre, das führt zwar zu absolutem Unverständnis, aber du kannst dir nciht vorstellen was man sich die Finger wundschreibt, wenn so was passiert...
-
Morgana singt: *Morgen ist wieder Mittwoch* tralala
-
*Batcat fällt mit ein in den Chor*
-
ist doch schon längst online....