Welche Hörbücher habt ihr denn so?
-
-
Danke Catherine, aber bei diesem Buch hätte mich die Hörbuchversion mehr interessiert.
-
Ich habe bisher wenig Erfahrungen mit Hörbüchern...ich habe mal zwei ersteigert von zwei meiner Lieblingsbücher: Das Lächeln der Fortuna und Feuer und Stein.
Das Lächeln der Fortuna, da habe ich ungefähr die Hälfte gehört und Feuer und Stein, da geht gar nicht. Ist so kindlich, schulmeisterlich gesprochen von der Dame, dass ich mich nach ein paar Minuten so genervt habe, dass die CD's nun in einer Ecke liegen.
Ich bleibe bei den Büchern, ganz klar. Beim Autofahren brauch ich halt laute Musik, da schlaf ich bei einem Hörbuch noch ein... -
Gerne Sabine.
-
Zitat
Original von Ushuaia
Genau null. Mit Hörbüchern kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Ich wüsste gar nicht, wann ich die anhören sollte.Auf den Weg zur Arbeit oder währemd ich am PC sitze!
-
Leider weiß ich auch immer nicht, wann ich ein Hörbuch anhören soll. Keine Zeit und während Nebentätigkeiten kann ich mich schlecht auf die Geschichte konzentrieren. Ich will doch ALLES in mich aufsaugen.
Trotzdem habe ich ein paar zu Hause:
HP und der Halbblut Prinz (Rufus Beck liest zwar gut, aber ich hasse es, wenn er die Namen so verstümmelt)
Da lobe ich mir doch die englischen HP Hörbücher, die ich auch alle habe. Gelesen von Stephen Fry.
The Return of the Native (gelesen von Alan Rickman )
Der Hund von Baskerville - Sherlock Holmes/ A.C.D.
Ich glaube das wars schon...
-
Da bin ich klar im Vorteil, bin in gewisser Weise sehr multitasking- fähig
Also ich kann nicht gleichzeitig Hörbuchhören und Telefonieren, aber zB puzzlen, putzen, basteln, arbeiten ( ), aufräumen, rumräumen, rumliegen und Augen zu.
LG
-
hab jetzt Feuchtgebiete als Hörbuch! ich finde Charlotte Roche liest es aber so merkwürdig!
Habe das Buch schon durchgelesen! Das Hörbuch hat man mir geschenkt! Mal sehen ob das Buch jetzt einen anderen Sinn ergibt!
-
Meine sind überwiegend von Agatha Christie.