Alte Feinde ...

• Pieps

Die Pso ist bis auf den Kopf weg und die Neuro ist eingedämmt. Der Juckreiz ist soweit weg, außer ich habe enormen Streß. Die Tierchen sind auch immer am weiterknabbern und an guten Tagen sind ganze Stellen frei ... es kommt halt immer darauf an, wie es mir seelisch geht ...

• Batcat du hast Feinde?? Glaub ich nicht

Ich hab keine Feinde, also es gibt keine Menschen, die ich hasse wie die Pest, es gibt nur Welche die ich nicht mag, aber die interessieren mich auch nicht die Bohne.

Vielleicht hab ich ja Feinde, von denen ich nix weiß, jedenfalls gibts einige Leute, fast immer Frauen, die mich nicht leiden können...das gefällt mir aber sogar :grin

• Feind(e) finde ich persönlich ein sehr hartes Wort und ich denke eigentlich nicht, dass ich solche habe oder hatte. Es hat immer gegeben, gibt es derzeit sicherlich auch und wird es auch in Zukunft geben: Leute, die mich mal mehr und mal weniger mögen. Das ist aber auch in Ordnung. Ich kann ja auch nicht jeden gleich gut leiden, wenngleich ich eigentlich nicht so viele Leute aufzählen kann, die ich partout nicht mag. Ich denke immer, dass es an jedem Menschen etwas liebenswertes zu entdecken gibt, man muss manchmal nur ein wenig danach suchen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Alexx61
    Batcat du hast Feinde?? Glaub ich nicht

Doch, doch... da gibt es schon ein paar.

Aber glücklicherweise muß ich die nicht sehen. Sie hassen mich aus der Distanz. :grin Sollen sie mal tun.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)