Da is nur noch eine frage wie schreibt man ne rezi
Buch Besprechung
-
-
Du schaust nach in welches Genre du das Buch einordnen würdest und klickst auf "Neus Thema".
Dann kannst du deine Rezi nach dieser Vorlage schreiben (ISBN nicht vergessen).
-
Das Buch hat en bisschen von allem
-
Dann such es dir aus :grin.
Also entweder ein spezielles Genre oder du nimmst Belletristik.
Für mich sieht es aber nach Jugendbuch (wegen dem Verlag) aus. -
ok
-
So habs geschafft
hoffe die rezi ist gut -
Ist noch ein bißchen kurz - aber für Deine erste Rezi passt das schon.
Wenn ich an meine allerersten Rezis denke...
-
Zitat
Original von Batcat
Ist noch ein bißchen kurz - aber für Deine erste Rezi passt das schon.Wenn ich an meine allerersten Rezis denke...
-
oh, sehr schön, willkommen im forum mind
und was die mathearbeit angeht *grinsel* hab sie doch noch allein berichtigt, komme aber bestimmt für die nächste arbeit drauf zurück
-
Zitat
Original von Jey
oh, sehr schön, willkommen im forum mindund was die mathearbeit angeht *grinsel* hab sie doch noch allein berichtigt, komme aber bestimmt für die nächste arbeit drauf zurück
Ich habe auch noch Latein im Angebot :grin. -
hab ich leider nicht mehr.... *grummel* die doofe schule, auf der ich jetzt bin, bietet latein nicht als 3. fremdsprache an, dabei fand ich latein toll ungerecht, ungerecht, ungerecht..... denn wenn ich was wirklich gut kann, sind das fremdsprachen
-
Latein und toll in einem Satz, oh mein Gott, och bekomme Brechreiz!
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich habe auch noch Latein im Angebot :grin.Hier hier, ich!!
Ich liiiiebe Latein. Hab am Montag meine Abiklausur darin geschrieben -
Zitat
Original von Babyjane
Latein und toll in einem Satz, oh mein Gott, och bekomme Brechreiz!Doch, das geht: TOLL, ich habe endlich kein LATEIN mehr!
-
Ich hab jetzt an der Uni mit Latein angefangen. Bisher finde ich es noch nicht mal so schlecht.
Bei Fragen wende ich mich dann vertrauensvoll an Morgaine. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich hab jetzt an der Uni mit Latein angefangen. Bisher finde ich es noch nicht mal so schlecht.
Bei Fragen wende ich mich dann vertrauensvoll an Morgaine.Klar, ich helfe gerne bei Problemen mit Latein
-
Prima. Momentan ist es aber noch nicht soweit, ich habtte ja erst 4 Stunden. Aber danke!
-
Hey, wir müssen auch bald eine Buchvorstellung machen, haben aber absoult freie Hand (d.h. keine Themenvorgabe). Total empfehlen kann ich dir trotzdem "Lieber Venny, liebe Saffron" von Gary Crew/Libby Hathorn.
Handelt über zwei Jugendliche, die sich gezwungenermaßen Briefe schreiben, woraus sich aber dann doch noch mehr entwickelt...wie das halt so ist...;-)
Ich wünsch dir viel Glück, hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen.