[SIZE=7]cool, war amerika da schon entdeckt? dann darft du gerne ran :grin[/SIZE]
Buch Besprechung
-
-
-
Es Tut mir wirklich leid das diese bitte so missverstanden worden ist
Naya aber für alle die es interessiert ich habe das buch der Kuss meiner Schwester genommen :-). Nur um klarzustellen ich wollte von KEINEM meine hausaufgaben gemacht bekommen ich gebe ya zu ich war en bisschen faul bei google zu suchen denn da sind wirklich nur mangas gekommen (vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht) naya vielen dan an die die mir geholfen haben und übrigens "wie licht schmeckt"hab ich mir gleich mit gekauft.
Trotz allem finde ich dieses forum ziehmlich gut.
Bis Bald -
Zitat
Original von Mind
Naya aber für alle die es interessiert ich habe das buch der Kuss meiner Schwester genommen :-).....
naya vielen dan an die die mir geholfen haben und übrigens "wie licht schmeckt"hab ich mir gleich mit gekauft.
Trotz allem finde ich dieses forum ziehmlich gut.Schön, wenn Dir unser Forum "trotzdem" gefällt.
Schreib doch mal abschließend hier, wie Dir das Buch "Der Kuss meiner Schwester" gefallen hat. Oder hier eine Rezi zu "Wie Licht schmeckt". Beide Bücher hören sich interessant an.
-
-
Zitat
Original von Mind
Naya aber für alle die es interessiert ich habe das buch der Kuss meiner Schwester genommen :-).Du hast mMn nichts falsch gemacht. Bitte schreib doch wie dir das Buch gefallen hat, es steht auf meiner "noch-lesen- will- Liste für 2008".
Ich bin auf deine Meinung gespannt. -
Mind, danke, dass du uns verraten hast, welches Buch es geworden ist.
Sonst gibt es oft Fragen nach Buchvorschlägen und man erfährt leider selten, wie die Vorschläge angekommen sind.
Wie Licht schmeckt habe ich mir übrigens auch notiert.
-
-
ich werde mich bemühen das buch so schnell es geht durchzulesen
Naya(für bartimaeus)
Naja sofern ich es zwischen dem üben für die arbeiten schaffe -
Achja ich wollte fregen ich komm mit dieser suchmaschine nicht wirklich zurecht ob es schon eine rezesion fur das Buch Blaues Licht gibt???
-
Bitte kein naya, Mind :rofl.
Da bekomme ich genauso wie barti ein Grauen :monster.Ich suche gerade noch nach weiteren Büchern (bin eigentlich sicher, dass ich irgend sowas noch hier rumstehen habe :gruebel).
-
Zitat
Original von Mind
Achja ich wollte fregen ich komm mit dieser suchmaschine nicht wirklich zurecht ob es schon eine rezesion fur das Buch Blaues Licht gibt???
Von welchem Autor ist es denn? -
Blaues Licht von Gary Paulsen?
Nein, da fehlt uns noch eine Rezension!
-
Wenn es das von Gary Paulsen ist - dazu gibt es noch gar keine Rezi.
-
Gary paulsen
-
Wnen man bei Amazon "Blaues Licht" eingibt kommen nun mal ein paar mehr Beiträge ;-).
Edit: Dann gibts noch keine Rezi...
-
Du kannst erstens ganz oben auf jeder Seite neben der großen Eule auf Rezensionen klicken und dann schauen ob es im Verzeichnis unter seinem Titel oder dem Nachnamen des Autors gelistet ist - ansonsten hilft dir vielleicht die normale Suchfunktion (in der Reihe darunter)
Hab allerdings auch nichts zu einem Buch mit dem Titel gefunden, scheint keine Rezi zu geben....
-
Die Amazon-Suchmaschine ist leider nicht so stark!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Die Amazon-Suchmaschine ist leider nicht so stark!
Tja, das ist schon mal klar.Das Buch hört sich aber auch nicht uninteressant an :gruebel.
Ich würde mich über eine Rezi freuen :-).Kurzbeschreibung
Als Mark eine Wanderung durch die Wüste unternimmt, wird ihm eine vibrierende Lichtspirale, die er für ein Air-Force-Geheimexperiment hält, zum Verhängnis. Sie versetzt ihm einen starken Stromschlag und als er Stunden später aus seiner Ohnmacht erwacht, hat sich alles um ihn herum merkwürdig verändert. Ein harter Kampf ums Überleben beginnt, bis er endlich Spuren von Menschen entdeckt. Doch die Erleichterung währt nur kurz, denn Mark gerät in die blutige Fehde zweier kriegerischer Stämme und wird verschleppt. Ist er etwa in der Vergangenheit gelandet? Zumindest ist er den Eingeborenen mit seinem Schulwissen haushoch überlegen... -