ZitatOriginal von licht
aber mich kotzt es an, wenn er reinkommt und darum bittet, dass wir es alles präsentieren...
hm *grübel* ich sehe nicht, dass er uns bittet ihm irgendwas zu präsentieren.... für mich steht da "kennt ihr bücher, die zum thema passen"
dann schreibt man da hin "xxx von yyy könnte was für dich sein" und fertig. oder man lässt es. wie es einem passt.
aber deshalb muss man ( Batcat ) nicht unbedingt davon ausgehen, dass es in 100% der fälle so ist. wenn der typ sonst an unserem forum interessiert ist, werden wir es früher der später merken. wenn nicht, sein problem, dann ist er es auch nicht wert, dass wir uns darüber aufregen. damit wollte ich eigentlich auch nur sagen, dass man doch nicht auf alles so empfindlich reagieren muss, denn bei den 99,9 porzent, die wollen, dass wir die arbeit für sie machen, gibt es immernoch 0,1% das vielleicht tatsächlich auch am eulenforum interessiert ist. deshalb ist es wie ich finde eine schlechte taktik gleich auf jeden, der sich nicht an den verhaltenskodex hält einzuhacken