Verbindliche Meldung: Frankeneulen-Treffen am 10.05. im neuen Thalia in Nürnberg

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Bezeichnend auch, dass nur weibliche Eulen vertreten waren :lache.

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran bezeichnend? Kannst du deine Schlussfolgerung näher erläutern? :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich bin gestern abend auch gut nach Hause gekommen. Das Treffen war super und der Thalia ist ein Paradies.
    Das Fußballspiel haben wir mit 17:0 verloren :cry

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

• @ Churchill:

Zitat

Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran bezeichnend? Kannst du deine Schlussfolgerung näher erläutern? smile

Keine bösen Gedanken, auch keine Geschlechterstudie, nur die Frage, ob es keine männlichen Frankeneulen gibt. Oder ob sie zu schüchtern für ein Treffen sind :grin.

• Hier ein paar Stimmungsbilder für alle Daheimgebliebenen.

Es war völlig unmöglich, einander zu verpassen. Denn mitten im Trubel um einen wunderbar sonnigen Samstag, gepaart mit dem Gewusel des 2x im Jahr stattfindenden Trempelmarktes hielten Schnuckerle und Paradise Lost unerschrocken das Eulenschild hoch.

Zahlreiche Japaner wollten sich schon zu uns gesellen, erinnert derlei doch an typische japanische Reiseleitungen. :grin

Aber es hat seinen Zweck erfüllt, alle fanden zueinander!

• Anschließend war wieder Stärkung nötig. Vor allem, weil wir nach dem Thalia ja auch noch den Jokers leergekauft hatten. Also machten wir uns auf ins nächste Etablissement, wo wir im herrlichsten Sonnenschein einen kleinen Happen essen konnten, stilechte Getränke genießen konnten :rum und ansonsten über seltsam bunte Autos philosophierten, die anscheinend den ganzen Tag nur im Kreis herumfuhren.

Fazit: Ein netter Tag mit sehr netten Eulen, den man bestimmt in nicht allzulanger Zeit mal wiederholen wird. Schön wars! [SIZE=7]*und keiner mußte ohne Büchertüte nach Hause gehen*[/SIZE] :grin

• @ teilnehmende Frankeneulen

Das habe ich vergessen: Wer mag und mir seine Mail-Addy per PN schickt, dem maile ich in den nächsten Tagen die restlichen Fotos noch zu. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Batty
    Danke für die weiteren Einblicke, das Bild auf dem man 2 Etagen sieht ist ja echt toll geworden.

Wem wohl diese ersten Bücher gehörten... :engel

An die bunten Autos musste ich gestern auch noch mehrfach denken. Bis jetzt hab ich allerdings noch nicht in Erfahrung bringen können, was die da getrieben haben. :lache

Hast Du meine Mail-Adresse noch oder soll ich sie nochmal schicken?

Lili
    Halt die Ohren steif, nach 17:0 kanns doch nur noch besser werden. :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• :bruell Schaut doch mal bitte nach, ob ihr meine Mail bekommen habt. Ich habe nämlich eine kryptische Fehleranzeige bekommen.

Ich habe die Pics gemailt an:

* Streifi
    * Richie
    * JuHu
    * Ronja
    * Paradise Lost
    * Nachtgedanken

Wer noch will von den Teilnehmern - bitte PN mit Mailaddy an mich! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)