ZitatOriginal von Salonlöwin
Bezeichnend auch, dass nur weibliche Eulen vertreten waren :lache.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran bezeichnend? Kannst du deine Schlussfolgerung näher erläutern?
ZitatOriginal von Salonlöwin
Bezeichnend auch, dass nur weibliche Eulen vertreten waren :lache.
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran bezeichnend? Kannst du deine Schlussfolgerung näher erläutern?
Ich bin gestern abend auch gut nach Hause gekommen. Das Treffen war super und der Thalia ist ein Paradies.
Das Fußballspiel haben wir mit 17:0 verloren
@ Churchill:
ZitatStimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber was ist daran bezeichnend? Kannst du deine Schlussfolgerung näher erläutern? smile
Keine bösen Gedanken, auch keine Geschlechterstudie, nur die Frage, ob es keine männlichen Frankeneulen gibt. Oder ob sie zu schüchtern für ein Treffen sind :grin.
Hier ein paar Stimmungsbilder für alle Daheimgebliebenen.
Es war völlig unmöglich, einander zu verpassen. Denn mitten im Trubel um einen wunderbar sonnigen Samstag, gepaart mit dem Gewusel des 2x im Jahr stattfindenden Trempelmarktes hielten Schnuckerle und Paradise Lost unerschrocken das Eulenschild hoch.
Zahlreiche Japaner wollten sich schon zu uns gesellen, erinnert derlei doch an typische japanische Reiseleitungen.
Aber es hat seinen Zweck erfüllt, alle fanden zueinander!
Zuerst ging es los, zum gegenseitigen Beschnuppern. Einige kannten sich bereits, andere nicht.
Und es wären keine Büchereulen, wenn nicht auf dem Weg zwischen Eingang und Coffeeshop nicht schon die ersten Bücher zu uns gefunden hätten...
Nach der ersten Stärkung und ausführlichen Gesprächen und Bücherfachsimpeleien machten wir uns auf, diese wirklich klasse gemachten Gefilde eingehend zu erkunden:
Anschließend war wieder Stärkung nötig. Vor allem, weil wir nach dem Thalia ja auch noch den Jokers leergekauft hatten. Also machten wir uns auf ins nächste Etablissement, wo wir im herrlichsten Sonnenschein einen kleinen Happen essen konnten, stilechte Getränke genießen konnten und ansonsten über seltsam bunte Autos philosophierten, die anscheinend den ganzen Tag nur im Kreis herumfuhren.
Fazit: Ein netter Tag mit sehr netten Eulen, den man bestimmt in nicht allzulanger Zeit mal wiederholen wird. Schön wars! [SIZE=7]*und keiner mußte ohne Büchertüte nach Hause gehen*[/SIZE]
@ teilnehmende Frankeneulen
Das habe ich vergessen: Wer mag und mir seine Mail-Addy per PN schickt, dem maile ich in den nächsten Tagen die restlichen Fotos noch zu.
Batty
Danke für die weiteren Einblicke, das Bild auf dem man 2 Etagen sieht ist ja echt toll geworden.
Wem wohl diese ersten Bücher gehörten...
An die bunten Autos musste ich gestern auch noch mehrfach denken. Bis jetzt hab ich allerdings noch nicht in Erfahrung bringen können, was die da getrieben haben.
Hast Du meine Mail-Adresse noch oder soll ich sie nochmal schicken?
Lili
Halt die Ohren steif, nach 17:0 kanns doch nur noch besser werden.
ZitatOriginal von Paradise Lost
Hast Du meine Mail-Adresse noch oder soll ich sie nochmal schicken?
Die wußte ich sogar noch auswendig.
Man kommt bei den Bildern ja gleich nochmals ins Schwärmen
@ Batty - PN ist unterwegs
@ Batcat
Danke für die Fotos hier - PN mit mail-Addy ist unterwegs
@ Lili
Hoffe, dass der Tag trotz verlorenem Fußballspiel in guter Erinnerung bleibt...
@ Lili
Armes Hascherl 17:0 ist schon etwas hoch, aber beim nächsten mal wird es sicher unter 10 sein, da drücke ich Dir und Deiner Mannschaft nämlich ganz toll die Daumen.
Liebe Grüße Schnuckerle
Schaut doch mal bitte nach, ob ihr meine Mail bekommen habt. Ich habe nämlich eine kryptische Fehleranzeige bekommen.
Ich habe die Pics gemailt an:
* Streifi
* Richie
* JuHu
* Ronja
* Paradise Lost
* Nachtgedanken
Wer noch will von den Teilnehmern - bitte PN mit Mailaddy an mich!
war gerade drin und noch nichts da
Entwarnung, alles da, frisch eingetroffen
Hach, richtig schön, danke Batty
meine Bilder sind auch da!
nochmal !
Dankeschööööön
Da hat sich das Aufstehen doch schon gelohnt
JuHu, noch etwas müde den freien Tagen hinterhertrauernd
Meins kam auch gut an. Schee, vor allem das Gruppenbild.