Verbindliche Meldung: Frankeneulen-Treffen am 10.05. im neuen Thalia in Nürnberg
-
-
Hiermit melde ich mich auch an!
-
Juhuuuuuuuuuuuuu!
-
Wie üblich entscheide ich mich kurz vor Torschluß
Wenn ihr noch ein Plätzchen für eine Jungeule habt, komme ich auch gerne (falls ich nicht schon an den Bücherständen des Trempelmarkts meiner Sucht erliege, der Weg zum Thalia wird schwer werden.... ) -
-
@ Schnuckerle
habt ihr eigentlich noch einen Überblick, wieviele Eulen wir sein werden?
-
-
Schnuckerle
lesen müßte man können
-
Mein Zug kommt um ca. 10:45 an. Ist der Bahnhof sehr weit vom Thalia entfernt?
-
Ungefähr 15 Minuten zum Laufen, weißt du wie, kennst du dich aus oder sollen wir Wegbeschreibung posten?
Ich denke mal, wir werden ja nicht Punkt 11 Uhr Thalia stürmen
Was meint das Orga-Team?? -
Ich habe heute mal einen ersten Blick ins Thalia geworfen .... ich weiss, wo ich künftig wohnen will !!!!!! Im Ernst, das ist gigantisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es allen gefällt und natürlich, euch alle mal kennen zu lernen !!
-
Hallo,
ich werde es am Samstag nicht schaffen zu kommen Wir bekommen Besuch und das wäre dann schon etwas unhöflich, nicht anwesend zu sein.
Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall ´ne Menge Spaß und schreibt wie es war
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Mein Zug kommt um ca. 10:45 an. Ist der Bahnhof sehr weit vom Thalia entfernt?Mit dem komme ich auch, da können wir ja gemeinsam laufen
-
@ Lili_Morinstal
@ NachtgedankenEs sind, wie Richie schon sagte, etwa 15 Minuten zu Fuß. Wir können Euch eine Wegbeschreibung schicken, aber es ist nicht schwer nach dem neuen Thalia zu fragen haha weiß jeder. Sonst komme ich Euch einfach entgegen gelaufen, kein Problem.
Ich schicke Euch beiden meine Handy Nummer und Ihr ruft an wo Ihr seit, dann hole ich Euch beide ab.Wir werden alle brav vor dem Laden auf Euch warten. auch wenn es schwer sein wird.
Liebe Grüße und bis Samstag Schnuckerle
-
-
Ja, ich gestehe. War heute am Nachmittag mit Mr. Richie in der Stadt und mußte doch einfach mal rein. Es war nicht besonders viel los, die Leute haben sich verteilt und im Cafe waren vielleicht 5 Personen.
Man konnte gemütlich rumlaufen und stöbern - einfach schön
Na denn bis Samstag
-
@ Richie,
das hätte ich auch nicht über`s Herz gebracht, nach Nürnberg zu gehen und dann nicht zu Thalia. Du siehst hier hast Du volles Verständnis.
Freue mich auch schon auf Samstag.
Schnuckerle -
Ich werde mt dem Auto nach Fürth fahren und dann mit der U-Bahn reinfahren. Ich denke da sollte ich es schaffen einigermassen pünktlich zu sein, vorausgesetzt, daß ich rechtzeitig daheim wegkomme
Ich freu mich schon total drauf!!
-
Zitat
Original von Schnuckerle
,,, Boppers ,ja das tut mir sehr leid für Dich, aber man kann Gäste nicht alleine sitzen lassen. Wenn es allen gefällt, machen wir es sicher öfter und dann kommst du mit. Wir werden aber an Dich denken.
Liebe Grüße SchnuckerleDanke das ist lieb - unser Besuch kommt auch noch aus Nürnberg - ist das nicht eine Ironie? Bin dann das nächste Mal hoffentlich dabei!!!
Ich wünsch Euch viel Spaß!
-
Zitat
Original von Boppers
Bin dann das nächste Mal hoffentlich dabei!!!Wird bestimmt bald ein nächstes Mal geben!
So wie ich die Eulen kenne, kommen sie morgen eh nicht durch mit ihrem Gesprächstoff.
Ich werde morgen mit dem Zug anreisen - mit JuHu im Schlepptau. Damit sie a) nicht auf dem Trempelmarkt hängenbleibt und b) sich als Jungeule auch zu uns treten traut.