Verbindliche Meldung: Frankeneulen-Treffen am 10.05. im neuen Thalia in Nürnberg

• Ja und schönes Wetter haben wir auch noch bestellt :lache damit keiner sagen kann, dass wir uns keine Mühe mit der Organisation gegeben haben.
    :grin Wir haben uns auch einiges einfallen lassen, keine Angst wir werden alle zueinander finden, mehr wird nicht verraten.

Freue mich auch total euch alle kennen zu lernen.

Schnuckerl :wave

• Ich wünsche Euch morgen viel Spaß. :wave

Wäre sehr gerne dabei gewesen, aber was nicht ist, ist halt nicht.
    Kauft nicht den ganzen Laden leer. :grin

• pfingst-WE war vielleicht doch keine so gute Idee,Zug ist brechend voll und wir fahren mit bis zu 15 Minuten Verspätung los :crywartet also nicht auf mich, ich melde mich bei Schnuckerle, wenn ich es bin

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Mord in Babelsberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von streifi
    Ich werde mt dem Auto nach Fürth fahren und dann mit der U-Bahn reinfahren.

Wahrscheinlich sitze ich gleich mit Streifi in der U-Bahn und wir wissen es nicht. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von beowulf
    So ein Blick in die Eulengalerie wäre doch eine gute Vorbereitung..

Nicht alle sind dort vertreten. Aber wir haben uns trotzdem alle gefunden. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Nicht alle sind dort vertreten. Aber wir haben uns trotzdem alle gefunden. :-]

Sogar ich als Jungeule, die noch gar nicht in die Galerie gucken darf, konnte den Eulenschwarm nicht übersehen... :-)
    (Aber ich hatte ja auch eine erfahrene Eule an meiner Seite - danke Dir, Ronja!!)

Schön war's, prima organisiert, tolles Wetter, nette Eulen, viele Bücher! :-)

Hoffe auf eine Wiederholung des Treffens und freue mich jetzt erstmal auf die Fotos!

Viele Grüße

JuHu

• Wir sind jetzt auch zu Hause. Es war ein wirklich gelungenes Treffen und wir bedanken uns bei allen die gekommen sind. Da es allen gefallen hat, hoffen wir auf eine baldige Wiederholung.

Liebe Grüße,
    Schnuckerle + Paradise Lost

P.S.: Wir sind auch schon ganz gespannt auf die Bilder. :grin

• Kann mich da nur anschließen!

Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch! Der eilige Aufbruch lag nicht daran, dass ich mich nicht gut unterhalten gefühlt hätte! :lache

Die Organisation war wirklich klasse! Die Schilder sehr schön und sehr fränkisch! :lache

Freue mich auch auf eine Wiederholung!

An alle, die nicht kommen konnten: Ihr habt eine wirklich nettes Treffen verpasst und könnt beim nächsten Mal hoffentlich dabei sein! :wave

• Ich nutze mal eine kurze Verschnaufpause der Geburtstagsfeier, um mich hier zu melden. Schade, dass ich schon so früh gehen musste, ich hoffe, ihr hattet auf der "Bücher-Meile" noch viel Spass!!

Vielen Dank an Schnuckerle und Paradise Lost für die super Vorbereitung und Organisation! Ich hoffe, wir können das bei passender Gelegenheit wiederholen.

Da ich bei der Galerie (noch) nicht angemeldet bin, habe ich die Fotos schnell mal auf meine Homepage gestellt. Sie sind hier abrufbar. Ich hoffe, es macht euch nichts aus, dass das nicht ganz "intern" ist und im Grunde alle die Fotos aufrufen können. Ich werde mich schleunigst in die Eulengalerie einreihen, dann kann ich da solche Fotos veröffentlichen.

Nachtrag: ich habe den Link auf Wunsch wieder gelöscht. Wer die Fotos zugemailt haben möchte, kann mir aber gerne eine PN mit der Mailadresse schicken.

• Bin auch wieder in meinem Westmittelfranken gelandet.

Es war wirklich ein sehr schönes Treffen, tolle Organisation von Paradise und Schnuckerle mit tollen Franken-Eulen-Stickern :chen

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht jetzt mal die Gesichter zu den Avatars zu erleben, Gesprächsthemen gabs bei Suchteulen ja genügend.

Freue mich schon auf die Bilder und eine Wiederholung :drink

• Ich bin auch soeben wir gut daheim angekommen. Das war wirklich ein supertoller Tag! Danke an alle, die ihn dazu gemacht haben!

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Mord in Babelsberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Salonlöwin
    Bezeichnend auch, dass nur weibliche Eulen vertreten waren :lache.

Das ist mir auch aufgefallen :-)
    Aber wirklich gefehlt hat mir ohne Männer auch nichts... ;-)
    (Kenne allerdings auch noch keinen Büchereulerich persönlich.... ;-) )

• Zitat

Original von Wuermchen
    Da ich bei der Galerie (noch) nicht angemeldet bin, habe ich die Fotos schnell mal auf meine Homepage gestellt. Sie sind hier abrufbar.

Danke! :-) :-) :-)
    Das ging ja unwahrscheinlich schnell! *freu*

• Super Bilder! ^^ Mal schaun wie die anderen so geworden sind. Es war wirklich ein schöner Tag mit vielen netten Leuten (ich geb übrigens gerade meine neuen Bücher ein, die kommen dann auch noch in den entsprechenden Thread :grin).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda