ISBN-Nummern gehen bei Vorschau-Funktion verloren...

• Hallo zusammen,

da es in letzter Zeit leider wieder öfters aufgetreten ist, möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen, dass beim Erstellen eines Beitrages und Eingabe der ISBN-Nummer sein kann, dass die ISBN-Nummer beim Benutzen der Vorschau-Funktion verloren geht.

Bitte seid so lieb und prüft beim Absenden Eures Beitrages noch einmal nach, ob die ISBN-Nummer noch drin ist und fügt sie evtl. über 'editieren' noch einmal nachträglich hinzu... :-)

Wir haben leider den Fehler noch nicht gefunden, werden aber weiterhin danach suchen... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hallo Morgana ,
    gut zu wissen, dass es nicht meine eigene Unfähigkeit war. Ich war nämlich sehr überrascht, warum die Nummer nicht mehr da war und zweifelte schon an meinem Erinnerungsvermögen. :-( , bzw. konnte mir nicht erklären, wieso das Bild des Buches nicht bei der Vorstellung auftauchte.
    Danke für den Hinweis.

grüße von missmarple

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Hallo, Morgana.

Dazu hab ich noch eine Frage. Manchmal, wenn ich zB die ISBN später durch editieren hinzufüge, erscheint zwar der Titel und Link zum Buch, aber das Bild fehlt, obwohl es auf amazon eines gibt. :cry Ist aber auch nicht immer.

Liegt das an mir und/oder meinem Computer oder am Forum? :-( Ich versuch jedenfalls, die ISBN immer gleich einzufügen, da hat's bis jetzt immer geklappt.

• Zitat

Original von Wendy
    Liegt das an mir und/oder meinem Computer oder am Forum? :-( Ich versuch jedenfalls, die ISBN immer gleich einzufügen, da hat's bis jetzt immer geklappt.

Das liegt definitiv an Amazon. Da gibt es bei denen wohl einen Fehler in der Verlinkung... ;-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Hallo Morgana!

Zitat

Original von Morgana
    da es in letzter Zeit leider wieder öfters aufgetreten ist, möchte ich Euch hier noch einmal darauf hinweisen, dass beim Erstellen eines Beitrages und Eingabe der ISBN-Nummer sein kann, dass die ISBN-Nummer beim Benutzen der Vorschau-Funktion verloren geht.

Dieses Problem hat mich heute vormittag fast waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gemacht!

Ich werde versuchen, besser darauf zu achten, damit ihr meine Empfehlungen auch fleißig bestellen/kaufen könnt ...

Immer noch fluchende Grüße,

Iris

• Hallo Iris, ja das ist wirklich nervig, ich kenne das... Ich werde mal sehen, ob wir das nicht noch ändern können. Kann aber kurzfristig nichts versprechen. Unsere 'Hilfe' in diesem Bereich ist derzeit leider für uns nicht erreichbar... :-(

Zitat