Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag eine Passwort-Anfrage per E-Mail. Ist das ein Fehler im System oder will da jemand mein Passwort knacken?
Das macht mir schon ein etwas unbehagliches Gefühl...
Liebe Grüße,
Baby_Tizz
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag eine Passwort-Anfrage per E-Mail. Ist das ein Fehler im System oder will da jemand mein Passwort knacken?
Das macht mir schon ein etwas unbehagliches Gefühl...
Liebe Grüße,
Baby_Tizz
Ein technisches Problem kann ich nicht feststellen, woher die Anfrage kommt, auch nicht. Aber selbst wenn jemand dein Passwort ausspionieren möchte, kann auf diese Weise nichts passieren, denn deine E-Mails kann derjenige ja nicht lesen (es sei denn, er hat Zugriff auf deinen PC).
Danke für deine Antwort
Ja, das dachte ich mir auch, dass das nicht weiter schlimm ist, weil eh niemand an meinen Mail-Account rankommt, trotzdem ist es natürlich etwas befremdlich
Habe mittlerweile herausgefunden, wer dahintersteckt und finde es ehrlich gesagt schade, dass dieses Forum auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Gibt es da keine Möglichkeit nur Beiträge lesen zu können, wenn man angemeldet ist?
Baby_Tizz, sei lieber auf den/die sauer, der/die dahinter steckt, genauso einfach hätte der/diejenige sich anmelden könne, wenn er/sie hinter dir herspioniert oder ähnliches...
Ansonsten finde ich es schön, dass die Eule so offen und aufgeschlossen ist (außer gegenüber BoD-Autoren ;-))