Passwort-Anfrage?!

• Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich jeden Tag eine Passwort-Anfrage per E-Mail. Ist das ein Fehler im System oder will da jemand mein Passwort knacken?

Das macht mir schon ein etwas unbehagliches Gefühl...

Liebe Grüße,
    Baby_Tizz

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Danke für deine Antwort :wave

Ja, das dachte ich mir auch, dass das nicht weiter schlimm ist, weil eh niemand an meinen Mail-Account rankommt, trotzdem ist es natürlich etwas befremdlich ;-(

"Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

• Habe mittlerweile herausgefunden, wer dahintersteckt und finde es ehrlich gesagt schade, dass dieses Forum auch für Nicht-Mitglieder zugänglich ist. Gibt es da keine Möglichkeit nur Beiträge lesen zu können, wenn man angemeldet ist?